SN STA: Missionslogbuch zu ZI: 080227 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    Stormangels

    Brig Clive Terrington

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 110227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,



    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Regiments Stormangels zu ZI: 080227 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [KO]Brig Terrington, Clive

    [TR|CT]GSgt McBrid, Tjena

    [TR|SN]FSgt Lannera, Nightshade

    [TR|AU]CSgt Wessiri, Sheline


    Gastoffiziere:

    [TR]CSgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall)


    Dark Jedi:

    Keine



    Auftrag: Phase I der Operation Iron Wave

    Systeme: Rafael-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Auf dem Weg zum CHSC "Corades" im Orbit von Reecee

    Imp. Kontakte: Soldaten und Geschwader der 19ten Division, Gefangene Trooper der 16. Division (Off-Screen)

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Unbekannte Anzahl an Soldaten im Feld und in der Abhörstation, 2 einfache Neo-Trooper, Jünger-Offiziere und Assault Knights, Shkaam-Gerät

    Feindliche Verluste: Unbekannte Anzahl an Soldaten und mindestens 1 Tank Trooper

    Eigene Verluste: 59 Trooper, 3 leichte Panzer, 2 Kampfläufer minimale Schäden an der Sword of Anchoron und der Sandor



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Kampf der Knights of Heaven auf Reecee geht weiter. Während die Kampftruppen der 19ten die Städte des Planeten und die Raumstation übernehmen konnten, hat die Aurebesh-Company die Abhörstation so gut wie möglich gesichert. Zero-Squad ist auf dem Kommando-Deck angekommen und McBrid und Ardayen konnten die Deckwachen mit einer List ausschalten.


    Durch die Verbindung von McBrids Drohnen und einem gefaketen Notruf konnten die Verteidiger der Kommandozentrale, die scheinbar zu den Ersten Jüngern gehörten, herausgelockt und mit einer Cryoban und gezielten Schüssen ausgeschaltet werden.


    Da ein merkwürdiges SIgnal aus einem Nebenraum kam dringen die Zeroes in diesen ein und finden eine Shkaam-Apparatur, die grob an eine art Kokon oder Ei erinnerte, jedoch mit Kabeln an den Computern der Jünger angeschlossen wurde. Es stellt sich heraus, das das Ei eine Art Computersystem der Shkaam ist, diese Vermutung erhärtet sich, als Team Aurek von einer Shkaam Anlage berichtet, die unter dem Horchposten gefunden wurde, sich aber selbst zerstört hat.


    McBrid gelingt es einiges an Daten herunter zu laden, jedoch beginnt das Ei auf einmal zu pulsieren, weshalb der Brigadier General den Rückzug befahl. Kurz darauf platzt das Ei, wobei die Innereien eine ätzende Wirkung auf organische Komponenten zu haben scheinen.


    Da man nicht mehr Daten kriegen kann und unsicher ist, welche Unannehmlichkeiten noch in der Station sind befielt der General einen Rückzug und einen Base Gamma One, also ein Orbitales Bombardement der Station, sobald die Truppen der Aurebesh-Company sich auf die Corades zurückgezogen haben.


    Die Mission wird fortgesetzt!



    Einsatzbereitschaft 19. Division:

    Soldaten: 78% (Teile der Kämpfenden Truppen sind weiterhin über Protos-Gamma)

    Großgerät: 71% (Teile des Begleitgeschwaders sind weiterhin über Protos-Gamma)

    Munition: 71%

    Verpflegung: 81%



    Anmerkung:

    Aus dem Einsatzbericht des Regiments "Firefly":


    "Das Raumlanderegiment 'Firefly' konnte, während dem Angriff auf eine kleinere Stadt in der Nähe von Reecee-City, ein Gefangenenlager des Neo-Imperiums ausheben. Hier fanden wir überlebende Trooper eines Panzerregiments der 16. Imperialen Division, sowie etwas Großgerät, Munition und Verpflegung. Da die 16. Division zerschlagen wurde und die Soldaten keine Heimatbasis mehr haben, wurden sie für den Verlauf der Bilbringi-Offensive in die Truppenstärke der Knights of Heaven übernommen.


    Als vorläufige Basis haben Vice Admiral Morsa und Brigadier General Terrington den KCAT "Sandor" zur Verfügung gestellt. Als weitere Absicherung werden die Offiziere des Regiments einer Befragung durch Soldaten der Spezialkräftebrigade unterzogen.


    Gez.

    High Colonel Frederick Bishop

    Kommandierender Offizier, Raumlanderegiment "Firefly"



    “Always do everything you ask of those you command.”



    Clive Terrington

    Brigadier General



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Clive Jeremy Terrington

    Kommandierender Offizier der "Stormangels"
    Always do everything you ask of those you command.


    Damian Kelley
    Aufklärer und Waffenexperte der "Eagleknights"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Samuel Davin Terrington

    Sublichttriebwerksexperte der "Schimäre"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast