SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 101226 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Master Warrant Officer Rebecca Carter

    Jagdstaffelführerin

    Zeitindex: 131126n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich Ihnen das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 101226 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL Marae
    • [1O]Admiral Marr
    • [JSF]MWO Carter
    • [JP]MWO Flames
    • [OP]MWO Sundown
    • [MO] CCm Bennkowh
    • [AD] SL Krason



    Anwesende Gäste

    • [SO]MWO Capaldi – [Adday | SCH]

    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Aufklärung Invia System; Störung neo-imperialer Operationen


    • Systeme:



    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Invia System


    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • -


    • Feindkontakte:


      • NEO Imperiales Bewusstsein
      • NEO-Harbinger-Klasse NHSD Ruhmbringer
      • NEO Imperiale Jägerstaffel


    • Feindliche Verluste:


      • NEO Imperiale Jägerstaffel
      • NEO-Harbinger-Klasse NHSD Ruhmbringer


    • Eigene Verluste:


      • Jäger


    Lagebericht


    Die Ruhmbringer, das Flaggschiff des Feindes, treibt nach der Kollision mit dem Kreuzer steuerlos auf ein Raumgebiet mit starker Gravitationsenergie zu und droht von den gewaltigen Gezeitenkräften in Stücke gerissen zu werden. Das imperiale Enterkommando unter der Führung von Darth Marae verbleiben höchstens 60 Minuten, um von dem Schiff herunterzukommen.


    Während der Mediziner noch immer den Kontakt zu dem Gehirn aufrecht erhielt, um so auch weitere Informationen erhalten zu können. Zur gleichen Zeit bemerkten die Piloten, dass einige Rettungskapseln von den Neo-Imperialen gestartet wurde. Die Piloten begannen damit diese abzuschießen, um zu gewährleisten das die Überlebungschance des Feindes auf ein Minimum zu reduzieren. Nachdem allerdings die Staffelführerin den Befehl erhielt ein wichtiges Shuttle zu schützen, löste sie sich gemeinsam mit MWO Flames von den anderen Piloten, um diesen Befehl auszuführen.


    Das Enterkommando hatte in der Zwischenzeit noch immer alle Hände voll zu tun rechtzeitig von der Ruhmbringer herunterzukommen, so dass sie sich neben den Schusswechsel auch mit Splittergranaten den Weg freikämpften. Es war der typische Kampf gegen die Zeit, wobei sie auf dem Weg zum Hangar kaum noch widerstand bekommen, allerdings finden sie später einige neo-imperiale Soldaten, die grausam niedergemetzelt wurde...

    Im selben Moment wird das Shuttle von einen der übriggebliebenen Jäger des Feindes angegriffen. Während nun die Staffelführerin der TSD Darkness diesen hinterherjagt, übernahm MWO Flames die Eskorte des Shuttles. Nach einer kurzen, aber rasanten jagt, wo auch der MK3 von MWO Carter getroffen wurde, gelang es ihr durch den Abschuss der letzten Rakete den letzten Jäger des Feindes zu zerstören.


    Kurz vorm Ziel angekommen stellt sich nun dem Enterkommando ein weiteres Hindernis auf. Ein Walker Kampfläufer, wo die Soldaten des Imperiums nicht wirklich viel mit ihren Handfeuerwaffen ausrichten können. Zur selben Zeit bekommt der Admiral die Information, dass der Korridor, wo sich die Darkness, wie auch die Ruhmbringer befindet droht zu kollabieren. Da das Zeitfenster nun immer enger wurde, hatten sich die beiden Jäger von Carter und Flames bereits so positioniert, um das Enterkommando zu eskortieren. Alles wartete also nur noch auf das Team von Darth Marae... Nachdem dieses es schaffte durch die beiden dunklen Jedis den Kampfläufer zu zerlegen, machte sich nun das Team auf dem Weg mit einem noch intakten Shuttle die Ruhmbringer zu verlassen. Gerade als das Shuttle mit der Jägereskorte genug Abstand aufbauen konnte, verschwand das Neo-Imperiale Flaggschiff in einen Lichtblitz...


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:


    • Hülle: 80%
    • Schilde: 86%
    • System: 85%
    • Vorräte: 69%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    Darth Marae: "Gut. Geht. Und denken Sie daran, Sie sind meine Augen dort draußen. Ich hänge nur bedingt an meinen Organen, wenn sie versagen."