SN DES: Logbuch zu ZI 061226 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 081226 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 061126 n.E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]Cpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]WO_Turnak

    [JP]PO_Keltest

    [SO]MCm_Talere

    [MO]Spec_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Hinterhalt auf den Kardinal; Erobern des Protos-Tempels auf einem Asteroiden

    Systeme: Protos-Omikron-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Protos-Omikron-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Flaggschiff des Kardinals mit Eskorte

    Feindliche Verluste: Eskortkreuzer; Jäger; Assault-Knights auf dem Asteroiden

    Eigene Verluste: Jäger und Bomber


    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Unsere Falle war dabei, zuzuschnappen! Während wir einen Fluchtkurs vom Asteroiden flogen, um möglichst wenig von der Detonation abzubekommen, feuerten wir zusammen mit den eintreffenden Jägern auf den Eskortkreuzer der Neos. Als das Flaggschiff des Kardinals in eine ausgezeichnete Position für das Zuschnappen der Falle flog, lösten wir sie aus und ließen die Sprengladungen am Asteroiden detonieren. Viele der großen Asteroidensplitter trafen dabei das Schiff des Kardinals sowie seine Eskorten und beschädigten es relativ schwer, allerdings nicht so zerstörerisch, wie wir es uns erhofft hatten. Dafür blieben die Schäden an unserem Schiff durch Asteroidensplitter eher gering. Um dem Kardinal den Rest zu geben, wendeten wir, um ihn mit der vollen Waffenstärke der Destructor bekannt zu machen.


    Der Eskortkreuzer wurde versehentlich - das wird noch geklärt - von unseren Jägern zerstört, als wir in unmittelbarer Nähe waren, sodass ein Wrackteil mit unserem Rumpf kollidierte. Unser Plan war, den manövrierunfähigen Rumpf des Kreuzers mit den Traktorstrahlen als Rambock gegen den Kardinal zu nutzen.


    Das Außenteam kämpfte sich derweil durch den Tempel ( https://unserplanet.net/wp-con…a-Temple-1024x768-1-1.jpg ) und bekämpfte Assault-Knights, die bereits vor Ort waren und den Tempel zu verteidigen suchten. Obwohl es erst im Tempel eingeschlossen wurde, gelang es ihm mit raffinierten Taktiken, die Neos zu besiegen und sich der mysteriösen Kraft des Ortes zuzuwenden. Der Tempel zitterte regelrecht, und das nicht nur von den Aktivitäten darin und der Zerstörung des großen Asteroiden in der Nähe durch die Destructor. Grün-gelb leuchtende Schriftzeichen glühten an den Wänden, Böden und Decken auf und ihr Licht wurde immer greller. Das Team entschloss sich zur Flucht - genau geklärt, wie es zu dieser Reaktion des Tempels kam, ist derzeit noch ungewiss. Vielleicht haben die Neos ihn aktiviert. Oder es geschah irgendwie unbewusst bzw. versehentlich.


    Während wir das Schiff des Kardinals nun mit allen Mittel bekämpften und seine Superwaffe in der Pyramidenvorrichtung ausschalten konnten, geschah etwas merkwürdiges: Seltsame Aktivitäten wurden von den Sensoren bei dem Tempel gemeldet. Wenig später wurde von dort ein lilaner Blitz abgefeuert, der den Rumpf des gewaltigen Schiffes des Kardinals durchbohrte und das gesamte Schiff umgehend und ohne weitere Zerstörungsanzeichen kampfunfähig machte.


    Genaueres finden wir hoffentlich noch heraus... zunächst nehmen wir den Vorteil aber dankend an.


    ------------------

    Status Destructor: Gelb

    Hülle: 68%

    Schilde: 37%

    System: 81%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-