SN VAL: Missionsbericht zu ZI 160926 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 170926 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 160926 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • LCpt Neverm [1O]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • MWO Zornic [JSF]
    • WO Shint`yr`asham [SO]
    • SPO Eyan [SO]
    • MCm Lesk [SO]
    • Spec Heston [ING]
    • MWO Incosediae [MO]


    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | DOM)



    • Auftrag: Übersetzen zum zerstörten PSD Yagul
    • Systeme: Veloreem
    • Standort nach Beendigung der Mission: Orbit Veloreem | PSD Yagul
    • Imp. Kontakte: vereinzelte Soldaten an Bord des PSD Yagul
    • Neutrale Kontakte: Krempe und sein Team
    • Feindkontakte: keine
    • Feindliche Verluste: keine
    • Eigene Verluste: keine



    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag


    Nachdem man sich im Hangar gesammelt hatte, stieg man gemeinsam in ein Shuttle, das von die JSF, MWO Zornic, zum Wrack des PSD Yagul geflogen wurde. Der Auftrag war simple: Nachschub in allen Belangen finden.


    Ebenfalls mit an Bord waren Krempe und sein Team. Nachdem das Außenteam der Valkyrie am Zielort abgesetzt worden war, erhielt die JSF den Auftrag Krempe und sein Team irgendwie wieder nach Zalaah runter zu bringen, ein nicht ganz so einfacher Auftrag, bedenkt man die Situation, die auf Zalaah herrschte, als man von dort floh.


    Während die JSF ihren Auftrag begann auszuführen, begann der Trupp an Bord des PSD Yagul damit sich einen Schiffsplan zu besorgen. Hierzu wurde der ING, Spec Heston, damit betraut eine alte Konsole wieder ans laufen zu bringen. Nachdem dies geschafft war, wurde ein Schiffsplan runtergeladen und an die Anwesenden verteilt.


    Ein Trupp bestehend aus dem LMO MWO Incosediae, MO McBride, SO MCm Lesk und SO WO Shint`yr`asham wurde gemeinsam zur KS geschickt, um zu schauen, was es dort für die KS der Valkyrie noch zu erhaschen gab. Zeitgleich machten sich SO SPO Eyan und 2O|LSO OC Lerun auf den Weg zur Rüstkammer, um zu sehen wie weit sie dort ihre persönlichen Ausrüstungen noch aufbessern konnte. Damit die anderen beiden SO nicht leer ausgehen würden, würden die Standorte später getauscht werden.


    Der JSF gelang es derweil mit dem Shuttle in den Hyperraum nach Zalaah zu springen.



    -= Die Mission wird fortgesetzt =-




    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 70 %

    Schilde: 60 %

    System: 75 %




    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-