SN SCH: Logbuch zu ZI 120926 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    LCpt Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 150926 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 120926 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [1O]LCpt_Steelforge

    [LSO|2O]Lt_Aktura

    [SO]SCm_Sotirios


    Gastoffiziere:


    [SO| Rebecca Carter DAR]Cm_Cunningham


    Auftrag:


    Erkundung des Invia-Systems


    Systeme:


    Invia


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Invia-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    Ein Zahalianischer Pilot


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Zahalianische Pilot names Trchan Kronagror wurde von der Sicherheit in Empfang genommen und in die Sicherheitszentrale gebracht. Bei der Anschließenden Befragung stellte sich heraus, dass dieser die Neo-Imperrialen als flasche Propheten des Kriegsgottes ansieht und das Zahalianische Reich aus dem Konflikt raus haben will. Sein eher gebrochenes Basic machte die Verhandlung etwas schwerer, doch am Ende bot er neben Information über die Flotte der Neos auch Hilfe an, die Zahalianische Flotte möglichst ohne verluste auf deren Seite aus der Kampagne zu drängen.


    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 100%

    Schilde: 85%

    Systeme: 80%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Vega Gohan
    Second Lieutanant
    Jagdstaffelführer, ISD III Dominion


    Meru Steelforge
    Officer Cadet
    Operator/2. Offizer, TSD Schimäre