SN VAL: Missionsbericht zu ZI:020926 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    HRC Valkyrie

    LCpt Tray Neverm

    Erster Offizier

    Zeitindex: 020926 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 020926 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    • LCpt Neverm [1O]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • MWO Incosediae [LMO]
    • WO Shint'yr'asham [SO]
    • SPO Eyan [SO]



    Gastoffiziere:


    -


    Missionseckdaten:


    • Auftrag: Bekanntmachungen und Ehrungen
    • Systeme: Veloreem
    • Standort nach Beendigung der Mission: Orbit Veloreem
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-



    Nachdem der Großteil des Schiffes mehr oder weniger wieder intakt ist war es Zeit für etwas anderes. FAdm Briggs ist leider noch immer zu Planungszwecken auf der Plaza unterwegs, sendete aber eine Botschaft in Form einer Sprachdatei. Hierin beförderte er Limor zum LMO und ernannte Dania zur neuen 2O. Durch Neverm wurde dann vor Ort verkündet, dass Dania auch den bislang vakanten Posten der LSO übernimmt.

    DIes warf bei den anwesenden SOs natürlich ein paar Fragen auf. Diese galt es zunächst zu klären, hierfür wurde entsprechend Zeit eingeräumt. Abschließend ist die Besatzung der Security aber einverstanden mit der Neubesetzung, was bliebe ihnen aber auch anderes über?




    -= Die Mission wird fortgesetzt!=-



    Schiffsstatus der HRC Valkyrie: gelb - bedingt Einsatzbereit

    Hülle: 70%

    Schilde: 60%

    System: 75%



    Heute ist ein schlechter Tag zum sterben! Ich habe nämlich noch nichts gegessen!


    Tray Neverm

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    :val: :obs:
    Erster OffizierScout | Medizinischer Offizier
    Line CaptainFirst Petty Officer
    Tray NevermRoss Fuller