SN STA: Missionslogbuch zu ZI 230626 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Stormangels
    Capt Tom Lane
    Erster Offizier
    Zeitindex: 240626 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Regiments Stormangels zu ZI: 230626 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]Capt Lane, Tom
    [TR|FS] Master Gunnery Sergeant Winter, Felicia
    [TR|SN]MSgt Lannera, Nightshade
    [TR|CT]MSgt McBrid, Tjena (gespielt als [AD] Sarina Lightwood)
    [TR|AU]Sgt Wessiri, Sheline
    [TR]LCpl-Culexus


    Gastoffiziere:
    [TR]Sgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Sicherung des Protos-Tempels
    Systeme: Calaman System
    Standort nach Beendigung der Mission: Calaman Prime
    Imp. Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    - Captain Ramoso, wissenschaftliche Abteilung Task Force Ioncloud
    - 24 Verdorbene
    - 12 Neo-imperiale Trooper
    Feindliche Verluste:
    - 24 Verdorbene
    Eigene Verluste: -/-


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Zeroes rückten tiefer in die unterirdische Anlage vor und trafen dort ein seltsames Individuum in neo-imperialer Rüstung. Es bestand Ähnlichkeit zu einem nackten Zahaliraner, der sich selbst als Captain Ramoso und Teil der Wissenschaftlichen Abteilung der Task Force Ioncloud vorstellte. Er offenbarte den Zeroes auch, dass er der Entwickler der Killerbäller war, wenngleich jene nur ein Experiment waren. Danach rief er seine vollendeten Experimente, die Verdorbenen, dazu, die allesamt ein Produkt seiner perfektionen "DNA-Verderbnis" waren. Captain Ramoso schnitt den Zeroes den Rückweg ab und gab ihnen 60 Sekunden, sich in Position zu begeben, bevor er seine Verdorbenen auf sie gehetzt hatte.


    Ein wilder Kampf entbrannte und sorgte dafür, dass Captain Lane einen Schuss von Sergeant Ardayen abbekam. Zeitgleich wurde Corporal Culexus hart getroffen und von dannen geschleuddert. Auch die übrigen Teile der Zeroes bekamen etwas ab, jedoch konnten sie letztlich alle Verdorbenen ausschalten. Es hatte sie jedoch einen Großteil ihrer Munition und ihrer Kraft gekostet. Den Alpha hatten unterdessen Sarina Lightwood und Master Sergeant Lannera erledigt.


    In der Zwischenzeit war Captain Ramoso verschwunden, der vermutlich verbündete Truppenteile alamierte, denn eine Gruppe Trooper des Neo-Imperiums waren den Zeroes nunmehr auf den Fersen. Diese hatten es immerhin bis zum Eingang des eigentlichen Protos-Tempels geschafft und dort eine Verteidigungsposition errichtet, um die feindlichen Trooper abzuwehren, sobald sie eintrafen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft 19. Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    -/-


    "We are the chosen ones!"


    Tom Lane
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-