SN STA: Missionslogbuch zu ZI 100326 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Stormangels
    FstLt Tom Lane
    Erster Offizier
    Zeitindex: 110326 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Regiments Stormangels zu ZI: 100326 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]HCol Terrington, Clive
    [1O]FstLt Lane, Tom
    [TR|FS] Master Gunnery Sergeant Winter, Felicia
    [TR|SN]CSgt Lannera, Nightshade
    [TR|CT]Sgt McBrid, Tjena
    [TR]Cpl Wessiri, Sheline
    [TR]Priv-Culexus


    Gastoffiziere:
    [TR]Sgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])
    [TR]PFC-Remington (Halcard, Shim [Valkyrie])



    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Datensicherung und Zerstörung einer neo-imperialen Basis
    Systeme: Calaman System
    Standort nach Beendigung der Mission: Calaman Prime
    Imp. Kontakte:
    - First Sergeant Morn Kalnar (Togorianer)
    Neutrale Kontakte:
    - halbes Dutzend Zahaliraner
    Feindkontakte:
    - Ein paar Wissenschaftler
    Feindliche Verluste:
    - Ein paar Wissenschaftler
    Eigene Verluste: -/-


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Datensicherung konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Das Zero-Squad ist tiefer in die neo-imperiale Anlage vorgedrungen und konnte zügig feststellen, dass diese Anlage einen anderen Ursprung hatte und das Neo-Imperium sich lediglich der Anlage bemächtigt hatte. Die Architektur und Energiesignaturen können bisweilen keiner bekannten Spezies zugeordnet werden, allerdings ist eine vollständige Auswertung aller Daten ohnehin noch nicht erfolgt.


    Während Sgt McBrid die Anlagen unter die Lupe nahm, hatte FstLt Lane den Trupp aufgeteilt, um die Basis weiter zu erkunden. FstLt Lane und MGSgt Winter haben einen Hangar mit drei Lambda-Fähren ausfindig gemacht, während Cpl Wessiri mit dem restlichen Team eine Energieversorgungseinrichtung aufklärten. Dort geriet das Team in einen Hinterhalt von einigen, verrückten Wissenschaftlern, die jedoch zügig besiegt werden konnten. Einer der Wissenschaftler wurde lebend ausgeschaltet, um für spätere Befragungen noch mitspielen zu können. Auf jeden Fall verehrten diese Wissenschaftler allesamt den Weltenverschlinger.


    Plötzlich hatte sich eine seltsame Energiesignatur aufgeladen und breitete sich langsam im System aus, was bei vollständiger Etablierung zur Folge hätte, dass kein Schiff mehr das System verlassen oder betreten könnte. FstLt Lane ordnete den sofortigen Rückzug an und ließ dafür eine der Lambda-Fähren vorbereiten. Capt Corrino hat sich vom Team getrennt ist und nach Terminus geflogen, während die Fähre mit dem Zero-Squad zurück nach Calaman Prime ist, um der Energiewirkung möglichst zu entgehen. Auf Calaman Prime hatte FstLt Lane die Absicht über der neo-imperialen Basis abzuspringen, um den dortigen Emitter für das Energiefeld auszuschalten, prallte bei einem Absprung allerdings an einem Energieschild ab und musste den Einsatz abblasen.


    Das restliche Zero-Squad ist unterdessen zurück im Lager der Zahaliraner angekommen, wo auch die Calypso hinverlegt wurde. FstLane stieß verspätet zurück und qualifizierte sich für eine Woche Küchendienst. Die Basis auf Calaman ist noch immer intakt, also ist der eigentlich geplante Einsatz bisher unbeendet.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Einsatzbereitschaft 19. Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    -/-


    "We are the chosen ones!"


    Tom Lane
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-