Kriegstagebuch

  • Einheit: 76. Kampfgeschwader Dark Angels, TSD Darkness
    Zeitindex: 100126 n.E.
    Standort: Invia System


    Das 76. Kampfgeschwader Dark Angels hat das Invia System erreicht und Position jenseits der Heliosphäre bezogen. Aufklärung des Planeten Fath, äußere Umlaufbahn, eingeleitet. Keine Kampfhandlungen. Keine bekannte Identifikation durch den Feind.


    Feindaktivitäten, Orbit v. Fath:

    • (2x) Neo-Imperiale Korvette
    • (1x) Neo-Imperiale Jagdpatrouille; Rottenstärke
    • (1x) Neo-Imperiale Kommunikationsrelaisstation


    Logbuch: SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 080126 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    LCpt Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:100126 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitglieder der 3.Flotte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 100126 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Andrews
    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]OC_Aktura
    [SO]MCm_Caverra
    [SO]CPO_Lancaster
    [MO]CCm_Kirin
    [ING]CCm_Flowers


    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Rückkehr des Außenteams mit dem in Schutzhaft genommenen Zahaliraner Galen Daheleos auf die Schimäre.
    Erhalt neuer Einsatzparameter und informationen zur neuen Flottenbildung durch LCpt Andrews.
    Nachbereitung des verdeckten Außeneinsatzes auf Nar Shaddaa und sicherung der gesammelten Daten.
    16 Stündige Erholungsphase für die Angehörigen des Außenteams angeordnet durch LCpt Andrews.


    Systeme:


    Nal Hutta System


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Hyperraum.


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    Erobertes TU Schiff


    ./.


    Feindkontakte:


    ./.


    Feindverluste:


    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Bei der Rückkehr des verdeckten Außenteams auf der Schimäre wurde der Zahaliraner Galen Daheleos, welcher ehemals der Sicherheitschef von Fasal dem Hutten war, an Bord gebracht. Er wird als Gast behandelt durch seine kooperation und nützlichen Informationen. Er befindet sich jedoch in Schutzhaft in einem eigenen Gästequartier.


    Die Angehörigen des Außenteams sowie die gesamte Crew der Schimäre und Flotte wurden über die Neubildung der 3 Flotte und Führung von Darth Marae informiert. Ebenso gabs es kurz Eckdaten zu den neuen Einsatzparametern.


    LCpt Andrews, LCpt Steelforge und OC Aktura haben sich nach einer kurzen Nachbereitungsphase in Quartier von LCpt Andrews getroffen um informationen zu den neuen Befehlen auszutauschen.


    Das 666. Kampfgeschwader befindet sich im Hyperraum auf dem Weg ins Einsatzgebiet.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • Einheit: 76. Kampfgeschwader Dark Angels, TSD Darkness
    Zeitindex: 190126 n.E.
    Standort: Invia System


    Das 76. Kampfgeschwader Dark Angels hält unverändert Position jenseits der Heliosphäre des Invia Systems. Aufklärung des Planeten Fath, äußere Umlaufbahn, wird fortgesetzt. Vorbereitende Maßnahmen für Angriff auf Planet Fath eingeleitet. Keine bekannte Identifikation durch den Feind.


    Feindaktivitäten, Orbit v. Fath:

    • (2x) Neo-Imperiale Korvette
    • (1x) Neo-Imperiale Jagdpatrouille; Rottenstärke
    • (1x) Neo-Imperiale Kommunikationsrelaisstation


    Feindaktivitäten, Umfeld Invia System:

    • (1x) Neo-Imperiales Kurierboot

      • Anmerkung: Gekapert


    Logbuch: SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 150126 n.E.

  • Einheit: Spezialkräfteregiment "Wolfsrudel", 42. IAF-Division "Die Antwort"
    Zeitindex: 240126 n.E.
    Standort: Leerer Raum, Trägerschiffe


    Das Regiment "Wolfsrudel" hat eine Ardant-Fregatte im Filve-System erfolgreich geentert. Insgesamt hat jedoch die 42. Division einige personelle Verluste hinnehmen müssen, da der VSD III "Dienerin der Ordnung" einen schweren Treffer einstecken musste, der die Backbordseite nahezu komplett lahmgelegt hat.
    Das Regiment verfügt nun über genügend Daten um einen Klonwissenschaftler auf Seiten des Neo-Imperiums direkt an seiner Basis angreifen zu können.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    LCpt Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:250126 n.E.
    Standort: Westlich vor dem Algeiba System
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    das 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats" befindet derzeit westlich vor dem Algeiba System. Wir haben unsere Jäger des Geschwaders zum Teil starten lassen um Aufklärungsmissionen ins Algeiba System zu fliegen.


    Ziel ist es dort Konvois aufzuspüren und diese gezielt anzugreifen um Navigationsdaten über das Invia System als auch Nachschubgüter zu bekommen. Im Anschluss soll die Vernichtung der Konvoischiffe von innen herraus per Sprengstoff durchgeführt werden.


    Dazu habe ich mich mit 1O,2O/LSO und dem JSF beraten und Taktiken für ein zügiges Vorgehen entwickelt. Zugleich sollte die Plünderung der Konvois von unsrem eigentlich vorgehen, das sammeln der Navigationsdaten über das Invia System, verschleihert werden.


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    LCpt Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:150226 n.E.
    Standort: Westlich vor dem Algeiba System/ Teile im Algeiba System zur Konvoi Attackierung
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    das 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats" befindet nach wie vor westlich vor dem Algeiba System. Eine Angriffsteam aus SOs sowie Jägern und einigen kleineren Fregatten des 666. wurden losgeschickt um einen im Algeiba System aufgespürten Konvoi zu attackieren


    Der Hauptauftrag ist die Sicherung von Navigationsdaten für das Invia System sowie als Nebenauftrag die Bergung von Gütern, um die schlechte Nachschublage selbst auszugleichen.



    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Wolfsrudel
    Maj Rotok Tano
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 050426 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Veehrte Darth Marae,
    Sehr geehrter Andrews,


    wir haben vor wenigen Tagen unsere Operation rundum um den Cyborg Corgary Ausb beendet.
    Wir konnten erfolgreich seine Einsatzzentrale ausräuchern und seine Möglichkeit weitere Klone herzustellen vernichten.
    Wir haben moderate Verluste hingenommen, die wir aus den Reihen der eigenen Division aufzufüllen versuchen.
    Leider ist uns das Original, so wie etwa 20 Cyborgklone entkommen. Er faselte etwas von einem Tempel - wir vermuten stark, dass dies mit ihrem Einsatz in Verbindung stehen könnte.
    Sollte sich ein einzelner Frachter durch das System bewegen, zögern Sie nicht diesen zerstören zu lassen - unbhängig davon, ob der IFF Imperial ist.


    Meine Einheiten stehen wieder vollauf zur Verfügung um die gemeinsamen Ziele von Ihnen und dem Imperium zu unterstützen.




    IAF - Imperial, Ausgezeichnet, Fabelhaft.


    Rotok Tano
    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    LCpt Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:260426 n.E.
    Standort: Westlich vor dem Algeiba System
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    das 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats" befindet nach wie vor westlich vor dem Algeiba System. Nach der durchgeführten Informationsgewinnung im Algeiba System kehrt das verdeckte Außenteam zurück zur Schimäre. Es konnte interessante Navigationsdaten über das Invia System, als auch einige allgemeinere Informationen, gewonnen werden.


    Das Ziel ist es nun alles bisher gesammelten Daten auszuwerten um einen Weg in besagtes System zu finden.



    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    Com Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:100526 n.E.
    Standort: Westlich vor dem Algeiba System
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    das 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats" befindet sich weiterhin westlich vor dem Algeiba System. Mit aller Kraft und jeglichem zur Verfügung stehenden Fachpersonal werden weiterhin die Navigationsdaten zum Iniva System ausgewertet. Ich werde bei den Berechnung keine Risiken eingehen und lasse diese daher doppelt überprüfen. Die Berechnungen werden zeitnah abgeschlossen sein und das 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats" wird sich nun unter meiner Führung auf den Weg ins Iniva System machen.


    Gleichzeitig haben wir Besuch von Commander Horford, stellv. für das Oberkommando der Streitkräfte erhalten. Meine Person wurde zum Commodore befördert und ich erhielt ebenso den Missionspin II.


    Ich werden Sie weiterhin auf dem laufenden halten.



    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    Com Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:070626 n.E.
    Standort: Westlich vor dem Algeiba System dann im Hyperraum ins das Invia System
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    ich hoffe das Sie diese Nachricht noch erreicht. Wir sind in das Invia System aufgebrochen und sind bisher sehr gut vorran gekommen. Wir haben die Möglichkeit genutzt und bei den Konvoiüberfällen reichlich Beute gemacht. Wir haben unsere Lager füllen können und noch mehr darüber hinaus. Für weitere Informationen und auch zuarbeit sind wir ebenso dankbar. Im Anhang sende ich Ihnen unter größter Verschlüsselung unsere Navigationsdaten. Ich hoffe ebenso das......ei..groß....m......


    *ENDE DER ÜBERTRAGUNG*


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Wolfsrudel
    Maj Rotok Tano
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130626 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Wir haben gestern die erste Landung auf Protoss-Delta gewagt und waren Semi-Erfolgreich. Wir haben zuerst im Nebel um den Planeten und durch die schwierige Navigation Kontakt zum VSD III "Dienerin der Ordnung" verloren, konnten aber die Flotille mittlerweile wieder zusammenführen.


    Der Nebel beschränkt die Sicht im Orbit auf 2 Kilometer und die Sensoren funktionieren im Nebel nicht richtig. Die Navigationsdaten für den Planeten sind angefügt - pflegen sie diese ein, damit sie nicht ausversehen in der Atmosphäre landen.
    Beim Versuch den Planeten zu erkunden haben wir 2 TIE-Fighter und 7 Viper-Droiden, sowie einen AT-SU verloren und beinahe ein Einsatzsquad. Auf dem Planeten herrscht eine Sichtweite von etwa 50 Meter, wir haben eine - vermutlich schwimmende - Durastahlmatte entdeckt ohne jegliche Bauten.
    Die Neos zwangen jedoch das Squad zum Rückzug kurz nach der Landung durch schweren Blastereinsatz und Fahrzeuge. Wir können also davon ausgehen, dass die Neos nicht ganz blind im Nebel navigieren.


    Bei Rückfragen stehen wir zur Verfügung.


    IAF - Imperial, Ausgezeichnet, Fabelhaft.


    Rotok Tano
    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"
    Com Jonafan Andrews
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:280626 n.E.
    Standort: Invia System/ Leerer Raum
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    nach wie vor hoffe ich dass diese Nachricht Sie alle erreicht.
    Ich bin mit meinem Kampfgeschwader in das Invia System eingedrungen und lasse Sensorik auf 100% laufen. Ebenso habe ich einige Jäger starten lassen um mir noch weiter ab ein Bild machen zu können.


    Wir haben aktuell mit einigen technischen Störungen sowie negativen Einflüssen auf die Crew zu kämpfen. Es scheint dass die äußeren Einflüsse dies bewirken. Jedoch besteht keine Gefahr dass irgendein größerer Schaden sich anbahnt oder die Crew größere Meuterein anzettelt. Im Ernstfall werde ich eine Meuterei umgehend im Keim ersticken.


    Wir haben nach wie vor viel Nachschub im Geschwader und können jederzeit andere unserer Einheiten unterstützen. Lasst mich bitte wissen wenn irgendwo Hilfe benötigt wird. Derzeit lasse ich noch so viele Daten wie möglich sammeln und hoffe Sie kommen durch zu Ihnen allen.


    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Wolfsrudel
    Maj Rotok Tano
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 300626 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Lady Marae,
    Sehr geehrte Commodore Andrews,


    im Einklang mit dem Divisionskommando berichten wir, dass wir erste Landeversuche auf dem Protoss-Planeten vorgenommen haben. Ein Sensorstörender Nebel behindert jedoch den effektiven Einsatz von Landeschiffen und eingesetzte Squads zur Aufklärung gehen verloren, sobald sie sich zuweit von ihren Landefähren entfernen.
    Das Gleiche kann nicht über die Neos gesagt werden: Obwohl sie nicht die volle Reichweite nutzen, die ihre Waffen haben, waren wir bisher nicht einmal in der Lage Neo-Imperiale zu überraschen.
    Aktuell sind 3 Squads im Einsatz. Durch den Nebel können wir keinen Kontakt herstellen.


    Bisherige Berichte unserer Aufklärer aller Regimenter deuten jedoch daraufhin, dass wir auf einen Ozeanplaneten gestoßen sind mit riesigen Matten aus Durastahl die auf dem Wasser schwimmen. Die Sensorprobleme im Wasser existieren interessanterweise nicht, jedoch sind wir von unbekannten Kräften angegriffen worden sobald wir dem Wasser zu Nahe kamen oder sogar Einheiten eingesetzt haben.


    Ich bitte Sie hiermit nicht nur um personelle Unterstützung um einen möglichen Brückenkopf zu sichern, sondern auch und vorallem um ihr Material: Neben AT-Schwimmern besitzen sie sicher auch Waveskimmer und andere Repulsorfahrzeuge, Torpedos und ungelenkte Raketen. Wir brauchen es.
    Zusätzlich übersende ich Ihnen Pläne von unserer Division, wie sie weitere AT-AT in AT-Schwimmer umbauen können.


    Ich verbleibe mit kaisertreuen Grüßen,




    IAF - Imperial, Ausgezeichnet, Fabelhaft.


    Rotok Tano
    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"

    Com Jonafan Andrews

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex:260926 n.E.

    Standort: Invia System/ Leerer Raum

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    nach wie vor hoffe ich dass diese Nachricht Sie alle erreicht.


    Wir haben vom Zahalianischen Piloten Trchan Kronagror Informationen erhaltenen und diese wurden genutzt um den Angriff auf die Zahalianische Flotte zu beginnen in diesem Sektor, damit wir Sie von hier vertreiben können. Ich entschied mich dabei bei den Absprachen Wort zu halten und auf einen Angriff ab zu zielen mit möglichst wenigen Verlusten für beide Seiten. Zum Ziel geworden ist somit das Flagschiff der Zahalianische Flotte in diesem Sektor, welches nach Aussage des Piloten auch als Hauptversorger für Nahrungsmittel dient.


    Wir haben begonnen das Flagschiff anzugreifen mit dem Ziel die Nahrungsvorräte drastisch zu mimieren und somit ein weiteres langes operatives vorgehen der Zahalianische Flotte in diesem Sektor zu unterbinden. Ein AT befindet sich derzeit an Bord des Flagschiffs und der Führung von [LSO|2O]LtCmdr_Aktura und der Raumkampf dauert an.



    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"

    Com Jonafan Andrews

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex:101026 n.E.

    Standort: Invia System/ Leerer Raum

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    nach wie vor hoffe ich dass diese Nachricht Sie alle erreicht.


    Während die Raumkämpfe gegen die Zaha Jäger weitergingen hat es unser Außenteam geschafft den Zaha Schlachtkreuzer zu infiltrieren. Dort angekommen erfolgten einige Kämpfe gegen Zaha Einheiten. Die Zaha nahmen jedoch an man hätte es auf größere Ziele wie den Maschienenraum, Waffenlager oder die Brücke abgesehen, was den Weg zu den Nahrungsmittellagern vereinfachte.


    Nachdem das Außenteam sein Ziel, die Nahrungsmittellager, erreicht hatte platzierte es wie geplant einige Sprengladung die dann auch wie geplant detoniert sind. Das Außenteam hat somit seinen Auftrag erfüllt und die Nahrungsmittelvorräte auf dem Flagschiff, dem Schlachtkreuzer der Zahas, erfolgreich dezimiert. So sind weitere Operationen für die Zahas im Invia System unmöglich und Sie müssen die Heimreise antreten. So war das Ziel erreicht die Zahas aus dem Invia System ohne große Verluste für uns zu vertreiben.


    Fall Sie diese Nachricht erreicht bitte ich um Informationen ob noch weitere Teile unserer Flotte es in das Invia System bereits geschafft haben. Gebündelt sind unsere Fähigkeiten stärker und das könnte uns in diesem System einen Vorteil verschaffen.



    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Schimäre/ 666. Kampfgeschwader "Devils Advocats"

    Com Jonafan Andrews

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex:241026 n.E.

    Standort: Invia System/ Leerer Raum

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Darth Marae sehr geehrte Kommandanten,


    nach wie vor hoffe ich dass diese Nachricht Sie alle erreicht.


    Die Operation ist abgeschlossen und wir konnten erfolgreich die Nahrungsmittelvorräte der Zahas auf deren Flagschiff vernichten.

    Dies macht für die Zahas im Invia System weitreichende Aktionen unmöglich. Laut unseren Kenntnissen werden die Zahas somit das Iniva System verlassen.


    Ich habe mir erlaubt für die hervorragende Leistung meine Crew eine kleine Feier für alle in der Offiziersmesse abzuhalten mit Zugriff auf Vorräte des Offizierskorps. Dies sollte die Moral heben als auch etwas für entspannung sorgen.


    Ich freue mich von Ihnen zu hören.



    Sieg dem Imperium mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-




    Wolfsrudel

    Maj Rotok Tano

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 271026 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot




    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Geehrte Lady Marae,

    Geehrte Kommandanten,


    Ein Squad hat den Tempel lokalisiert und wir haben einen größeren Angriff auf die Basis der Neo-Imperialen und Stadt der Lukewerianer gestartet, die Tiefe von 30km und der Mangel an geeigneten Fahrzeugen macht es jedoch schwer Nachschub zu bringen und den Angriff aufrecht zu erhalten.

    Zu dieser Stunde ist das Squad in die Tempelanlage mit dem Jedi eingedrungen, der KOntakt ist jedoch abgebrochen. Sobald wir mehr wissen, gibt es ein Update.




    IAF - Imperial, Ausgezeichnet, Fabelhaft.




    Rotok Tano

    Major




    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-