SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI: 111225 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Lieutenant Xephon Thrax
    Zweiter und Leitender Sicherheitsoffizier
    Zeitindex: 121225 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit PRE Prosecutor zu ZI: 111225 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [2O|LSO|NK] Lieutenant Thrax
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [MO|CH|UC] Chief Warrant Officer Vapain
    » [JP] Chief Petty Officer Mitchell
    » [NAV] Petty Officer Buk
    » [ING] Specialist Adams

    Gastoffiziere:
    » [SO] Leading Crewman Charles [Evans, Sara | IAF Regiment Nightfall]


    Auftrag:
    » Rückzug vor neo-imperialen Einheiten


    Systeme:
    »/


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Inmitten eines Hyperraumsprungs


    Imperiale Kontakte:
    »/


    Neutrale Kontakte:
    »/


    Feindkontakte:
    »/


    Feindliche Verluste:
    »/


    Eigene Verluste:
    »/


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Dienstlogbuch des zweiten Offiziers der PRE Prosecutor


    Während sich das gesamte Geschwader nach dem Debakel über Ansion noch immer auf dem Rückzug befindet, erlebten ausgesuchte Besatzungsmitglieder einen gemeinsamen Traum, in welchem die tiefsten Ängste dieser Besatzungsmitglieder offenbart wurden. Auslöser dieses Gemeinschaftserlebnisses war eine unbekannte Lebensform, welche im Hauptreaktor der Prosecutor eingesperrt war und daher auf telepathischem Weg der Besatzung ihre eigenen Angstgefühle mitteilen wollte.


    Nachdem man die Lebensform aus dem Reaktor befreit hatte, normalisierte sich die Lage an Bord der Prosecutor wieder und die Besatzung konnte wieder ruhig schlafen.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 61 %
    Schilde: 48 %
    System: 65 %


    Xephon Thrax
    Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-