SN ENS: Logbuch zu ZI 051225 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Rear Admiral Shir Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 091225 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 051225 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]RAdm Almeida
    [2O|OP]Cpt Enob
    [JSF]ScLt Kinobe
    [LSO]LtJG Turon
    [JP]MWO Choux
    [SO]CCm Chambers
    [ING]CCm Kyrzntryrr
    [ING]SCm Kantorek




    Gastoffiziere:


    Captain Sin <-- [DJ]Nyssa
    [SO]Ccm Lexington <-- NFL| Damian Kelley


    Missionsdaten:


    Auftrag: Zerstören des als "Schnitter" bekannten Ersten Jüngers und seines Flaggschiffs, der "Entropy"


    Systeme: Wild Space


    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System, Planet X


    Imperiale Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: - Schnitter


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Der schwarze Sand griff mehr und mehr nach den Lungen des Außenteams und der Nachhut erging es nicht viel besser. Man könnte sagen, dass die Falle zugeschnappt war. Bald wurde war die gesamte Crew im unerbittlichen Griff des fließenden Sandes, doch anstatt zu ersticken, erwachte das Außenteam auf steinernden Altaren. Aufgebahrt wie Opferlämmer, dauerte es einen Moment bis das Team seine Situation wirklich erkannte.


    Sie waren in der Tat Teil des Initiationsrituals der Jünger geworden. Sie waren das Menschenopfer, dass es einem Scholaren ermöglichte seiner Verbindung zur Macht zu öffnen.



    Einer dieser Scholaren stellte sich als Rear Admiral Almeida heraus, die nicht zögerte Second Lieutenant Turon mit bloße Händen zu erdrosseln. Doch um das Leiden der LSO zu erleichtern schob die 1O ihrem Opfer eine Pille zu, die nicht nur den Herzschlag ihres Opfers stoppte, sondern auch genug Sauerstoff freisetzte, um dem Rest der Crew genügend Zeit zur Reanimation zu geben. LSO Turon war tot, gestorben durch die Hand ihrer Vertrauten, Vorgesetztin und ... Freundin.


    Nach einer emotionalen und handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen 1O Almeida und 2O Enob, war es schließlich Cpatain Sinn die, geistesgegenwärtig handelte und das Leben von ScLt Turon rettete. Dank der Reanimation durch die Captain gelang es Turon dem Tod ein Schnippchen zu schlagen.


    Unterdessen wurde JSF Kinobe von seinem Herzen, oder sollte man sagen von der Jedi Nifel, in einen weitläufigen Thronsaal gelockt. Auf dem Thron saß niemand sonst als der Schnitter höchst persönlich.



    Von Nifel in die Falle gelockt, steht Kiobe sprachlos vor dem Schnitter. Doch er war nicht allein. Denn seine Crew und Freunde folgtem ihm in den mächtigen Thronsaal. Der JSF war umgeben von Kameraden und sie alle blickten in das Gesicht der Abgrundes. Sie alle standen mit gehoben Waffen vor dem Schnitter. Doch Nifel hatte sie verlassen und ihr Lichtschwert entflammte unter Tränen, denn dies war ihr einziger Weg Ihnen zu helfen. Sie litt, sie litt unter ihren Gefühlen für LtJG Kinobe. Sie litt unter den Verpsrechen, die Sie gegeben hatte. Doch das alles war nur ein Funke in der Dunkelheit. Brenne Schwert brenne! Vernichtung gleich Heilung, eine Maxime mit der sich die Crew auskannte.



    ----------


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 80%
    Schilde: 74%
    System: 79%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben


    Shir Almeida
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-