SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 270925 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Major General Saryn Coosha
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 270925 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 270925 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn
    Astar, Amira
    Nanders, Kyra
    Schirra, Mac
    Evans, Sara
    Sokolov, Nathan
    Ryen, Asha



    Gastoffiziere:
    - keine -


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Einspeisung von Narkosemittel in die Belüftung eines feindlichen Trainingscenters
    Systeme: Dulan II, Drompani-System, Prefsbelt-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: CHSC Vampire
    Neutrale Kontakte: -
    [B]Feindkontakte:
    Etwa ein Dutzend Neo-Kadetten auf Übungsmarsch
    Feindliche Verluste: Mindestens 10 Kadetten
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    44. Vollnarkose


    Nach der vollständigen Übernahme des Kommunikationszentrums sowie dem erfolgreichen
    Überfall auf den Konvoi eines NEO-Kommandeurs gab es teilweise Rückschläge an einigen
    Frontabschnitten auf Dulan II, allerdings konnte in vereinzelten Gegenden größere Gebietsgewinne
    verzeichnet werden. Das Midnight-Squad wurde mit der Aufgabe betraut, ein im Waldgebiet hinter
    der Front befindliches Trainingscenter des Feindes durch dessen Belüftungssystem zu narkotisieren,
    um einerseits den Nachschub an Truppen zu stoppen, ohne dabei maximalen Schaden an ehemals
    imperialen Bürgern in Kauf zu nehmen.


    Vorstoß sowie Eintreffen beim Trainingscenter verliefen zügig und ohne nennenswerten Widerstand,
    eine Ausbildungstruppe konnte während einer Übung schnell unschädlich gemacht werden.
    Trotz einer vermuteten Falle auf dem Trainingsgelände konnte die Chemikalie ohne weitere
    Zwischenfälle eingespeist werden - verbrannte Stellen auf dem Gelände deuteten darauf hin,
    dass es vor kurzer Zeit zu nicht näher bekannten Zwischenfällen gekommen sein muss, deren
    Natur noch nicht endgültig geklärt werden konnte. Nachrückende, imperiale Truppen werden
    sich das Gelände genauer ansehen und entsprechende Nachforschungen einleiten.


    Nach dem erfolgreichen Einsatz, der für das Regiment auch der letzte auf Dulan II gewesen ist,
    wurde in Richtung Nosken-System übergesetzt.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 75%
    Großgerät: 77%
    Munition: 84%
    Verpflegung: 79%



    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!


    Saryn Coosha
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-