-[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
DSD II Ensiferum
Cpt Resus Enob
Zweiter Offizier
Zeitindex: 010825 n.E.
Geheimhaltungsstufe: ROT
-[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-
PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS
der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 010825 n.E.
Anwesende Offiziere:
[KO]FAdm Hailfire aka Nifel
[1O]RAdm Almeida
[2O|OP]Cpt Enob
[LSO]LtJG Turon
[SO]CCm Chambers
[JSF]SecLt Kinobe
[JP]MWO Choux
[ING]Cm Kantorek
Gastoffiziere: Cpt Sinn [Udinov|DOM]
Missionsdaten:
Auftrag: Finden der Entropy und Festsetzung oder Tötung des Schnitters
Systeme: Unbekannte Regionen
Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannte Regionen
Verbündete Kontakte: -
Neutrale Kontakte: Kapitän Aruna-Chala und ihre Bande vom Planetoiden
Feindkontakte: Neoimperiale Jäger, 2 Valkyria-Class Battlecruiser, 4 Ardant-Class Fregatten
Feindliche Verluste: Einige Jäger
Eigene Verluste: Einige Jäger und verbündete Piraten
Ausgelöschte primitive Lebensformen: -
Persönlicher Bericht:
Wir wurden angegriffen. Zu unserer Überraschung zeigte sich der Schnitter zuerst oder zumindest vermuten wir es. Während uns ein kleines Geschwader ablenkte und den Planetoiden mit Entereinheiten beharkte, tauchte ein Zerstörer vor dem weiter entfernten roten Stern auf. Hailfire zögerte nicht und wir sprangen zusammen mit unserer ersten Linie zu ihm, um den Zerstörer schnell auszumanövrieren, doch wir kam nicht dazu. Als wir den Mikrosprung vollendeten, sprang er auch schon wieder weg - eine Falle?
Auch hier lies Hailfire nur kurz mit sich reden, jedoch veranlasste er einen erneuten Sprung. Selbst weise Worte durch Captain Sinn vom IGD konnten wenig bewirken. Eventuell übermannen ihn seine Rachegelüste, doch ich fühle genauso. Am meisten wurmt mich, dass wir mit dem zweiten Sprung unsere, wenn auch fähigen, Crewmitglieder in ihren Jägern und auf dem Planetoiden zurücklassen. Natürlich haben sie den Rückhalt der Piraten, aber ich vertraue ihnen ungerne das Leben meiner mir erst kürzlich angetrauten Frau an. Ich weiß, dass sie, die Ingenieure und die Piloten draußen in einer neuen großen Staffel den Planetoiden und die großen Geschütze verteidigen können...irgendwie. Wir hätten auch ein Kampfschiff zurücklassen sollen.
Am besten beruhige ich mich mit dem Gedanken, nach unserem definitiv eintretenden Sieg, die Flitterwochen beziehungsweise einen Flitterabend mit Leila genießen zu können...
----------
Schiffsstatus: GRÜN
Hülle: 82%
Schilde: 98%
System: 88%
Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !
Resus Enob
Captain
-[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-