SN STA: Missionslogbuch zu ZI 170625 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 210625 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 170625 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Gen-Valera
    [1O]Gen-Maeger
    [2O]FstLt-Collins
    [TR|SE]SecLt-Enguin
    [TR|SAN]MSgt-Fhinn
    [TR|WE]FO-Tycoo
    [TR]SCpl-Vand
    [TR]SCPl-Megir


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Abwehr feindlicher Angreifer
    Systeme: Lianna-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Löwenport
    Imp. Kontakte: Verstärkungstruppen der 3. Division
    Neutrale Kontakte: zivile Bevölkerung von Lianna, Gardetruppen der Daynes
    Feindkontakte: Angreifer der Death Watch
    Feindliche Verluste: Mehrere Death-Watch-Angehörige
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die vermummten Gestalten in der Menge der Zivilisten hatten ihren Angriff eröffnet und in der gesamten Stadt für einen Stormausfall gesorgt. Es herrschte nahezu völlige Dunkelheit. Die imperiale Garnison schickte Entsatztruppen, um die vor Ort befindlichen Stormangels, die nicht in ihrer Kampfausrüstung waren zu unterstützen. Während sich die Verstärkung langsam näherte, versuchte die Truppe vor Ort gemeinsam mit den Daynes eine Verteidigung um die Tribüne zu organisieren. Sie konnten einige Waffen von den gefallenen Angreifern erbeuten.
    Durch die Panik, die auf dem Platz ausbrach, konnten Ziele nur schwer ausgemacht werden und die anrückende Verstärkung musste den Truppentransporter verlassen und zu Fuß weiter vorrücken, als der Strom aus Flüchtenden zu dicht wurde. Der Feind hatte inzwischen Schildgeneratoren in Betrieb gebracht, die den Platz der Feierlichkeiten vom Rest der Stadt abschnitt. Einer der Generatoren konnte bald ausgeschaltet werden und öffnete somit eine Schleuse, die den Entsatz weiter verlangsamte. Inzwischen wagten die Angels auf dem Platz einen Ausbruch, um sich mit der Verstärkung zusammenzuschließen und den Platz von den Mandalorianern zu säubern, die mittlerweile vollen Nutzen aus ihrer Deckung zwischen Zivilisten und ihren Jetpacks zogen.
    Man hatte es offensichtlich geschafft die Energieversorgung der Stadt wieder online zu bringen, denn auf einen Schlag wurde der Platz wieder beleuchtet und die Mandalorianer traten den Rückzug so schnell an, wie sie kamen.
    Anhand von Insignien, die den getöteten Feinden abgenommen werden konnten, wurden die Angreifer als Angehörige der Death Watch identifiziert.


    Randbemerkung: Zum Ende der Kampfhandlungen kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Mandalorianern. Zwei von ihnen - ebenfalls Mitglieder der Death Watch - konnten getötet werden, der Dritte, gegen den die beiden kämpften wurde auf Geheiß von Lord Dayne nicht weiter verfolgt und ziehen gelassen.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 60%
    Großgerät: 50%
    Munition: 98%
    Verpflegung: 99%


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels