Sn ENS: Logbuch zu ZI 060625 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Rear Admiral Shir Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 080625 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI:060625 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]RAdm Almeida
    [2O|OP]Cpt Enob
    [JSF]SecLt Kinobe
    [LSO]LtJG Turon
    [SO]CPO Nilden
    [ING]LCM Kyrzentryrr


    Gastoffiziere:


    Missionsdaten:


    Auftrag: Finden der Entropy und Festsetzung oder Tötung des Schnitters
    Systeme: Yaga Minor System, Prefsbelt Sektor, Outer Rim


    Standort nach Beendigung der Mission: Ubekannte Regionen


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Fleet Admiral Hailfire hat zu einer Besprechung gerufen, nachdem die Unruhen auf Yaga Minor die Hochzeitsfeierlichkeiten so aprupt abbrachen.


    Während sich die Crew nach und nach im Besprechungsraum einfad, besprach der Admiral letzte Details mit Captain Sinn. Denn sogleich teilte uns der Admiral mit, dass der IGD Informationen über den Verbleib der Entropy, des Flaggschiffs des Schnitters, erhalten habe. Zudem schien der Schnitter einen Prototypen eines neuen Schiffstypen bei sich zu haben. Für uns sah es aus, wie eine Weiterentwicklung der streng geheimen Ikarus-Klasse. Doch das sollte eigentlich unmöglich sein, da das einzige Schiff, sowie die Pläne der Ikarus Klasse mit Admiral Kincaid in den unbekannten Regionen verschollen gegangen sind.


    Nun stellt sich uns die Frage. Wurde Admiral Kincaid vom Schnitter bezwungen und hatten die Jünger somit die streng geheimen Baupläne erbeutet oder steckt vielleicht vielmehr dahinter? Stand etwa Admiral Kincaid hinter den Jüngern und dem Neo-Imperium? War das der Grund, warum das Neo-Imperium stets so gut über unsere Verteidigungsanlagen informiert war? Schließlich war Bastion hier zum ersten Mal gefallen. Ich protokolliere hier diese Vermutung, für Weiterverfolgung durch den IGD.


    Die Pläne der neuen Schiffsklasse ließ Fleet Admiral Hailfire, der zur Feier des Tages seine IRA-Uniform trug, nach Geonosis schicken. Jedoch kann man davon ausgehen, dass auch Captain Sinn diese Informationen an das IGD HQ verschickt hat.


    Für die Metal Hammers gab es nun zwei Aufgaben. Der Großteil des Geschwaders half der Lokalregierung die Ordnung auf Yaga Minor und somit die Sicherheit der Werftanlagen wiederherzustellen. Die Ensiferum, Iron Maiden und Ahab begaben sich auf die Jagd nach dem Schnitter. Ein Vorhaben, das von Nifel - und ich muss ihrer Einschätzung zustimmen - als Himmelsfahrtskommando angesehen wird.


    Und die Herausforderung begannen auch sofort. Direkt am letzten bekannten Sprungpunkt der Entropy erwartete uns ein, bis an die Zähne bewaffneter Planetoide, der offenbar nur auf uns gewartet hatte. Der Schnitter machte es uns wirklich nicht leicht und hatte hier offenbar viele Freunde ... oder sollte ich sagen Sklaven?


    ----------


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 78%
    Schilde: 96%
    System: 85%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben


    Shir Almeida
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-