SN STA: Missionslogbuch zu ZI 200525 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 240525 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 200525 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Gen-Valera
    [1O]Gen-Maeger
    [2O]FstLt-Collins
    [TR|SE]SecLt-Enguin
    [TR|SAN]MSgt-Fhinn
    [TR|WE]FO-Tycoo
    [TR]SCpl-Vand
    [TR|FS]MGSgt-Winter


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Befreiung von Lady Dayne
    Systeme: Lianna-System
    Standort nach Beendigung der Mission: An Bord von Rettungskapseln in Anflug auf Lianna
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Belethor Dayne, Lord von Tion, Lord Dayne und dessen Garde
    Feindkontakte: neo-imperiale Infanterie und Schiffsbesatzung
    Feindliche Verluste: ca. 3 Dutzend Infanterie und Schiffsbesatzung
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Gefechte auf dem Schiff wurden immer erbitterter und die Stormangels, sowie ihre tionesischen Verbündeten mussten sich jeden Meter Boden in den Gängen des feindlichen Schiffes bitter erkämpfen. In dem Wissen, dass weitere, neo-imperiale Verstärkung nie weit hinter ihnen war, arbeiteten sie sich zur Krankenstation vor. Dort angekommen musste sich die merklich angeschlagene Gruppe ein letztes Mal in einen harten Kampf schmeißen, denn die Räumlichkeiten der Krankenstation waren schwer verteidigt. Der Feind setzte E-Webs und provisorische Barrikaden ein, nahm keinerlei Rücksicht auf die eigenen Patienten vor Ort und leisteten Widerstand bis zum letzten Mann. Dem brutalen Angriff durch die tionesischen Adligen, begleitet von gepanzerten Kriegswolf und unterstützt durch die Stormangels konnten sie die Stellung allerdings nicht halten.


    Lady Dayne wurde schließlich im Operationssaal der Station gefunden, allerdings ohne auf den ersten Blick erkennbare Verletzungen oder Spuren vorgenommener Operationen. Die Einheit entfernte Lady Dayne von den Maschinen und trat dann eiligst den Rückzug über die Rettungskapseln der Station an, bevor das feindliche Schiff in den Hyperraum springen konnte.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 61%
    Großgerät: 57%
    Munition: 40%
    Verpflegung: 44%


    Anmerkung:
    Keine


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels