SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 010525 n.E.

  • TSD Darkness
    Adm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 040525 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 010525 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]L_Marae
    [1O]Adm_Marr
    [2O|LSO|VW]Cmdr_n`ha_Aurora
    [SO]MWO_Adday
    [OP|DA]WO_Sundown
    [JSF]SPO_Carter
    [JP]WO_Müller



    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag:
    Untersuchung eines Vorkommnisses auf Akyon


    Systeme:
    Massath-System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Massath-System


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Keine


    Feindkontakte:
    1 CR0 Korvette


    Feindliche Verluste:
    Keine


    Eigene Verluste:
    Zerstörte und beschädigte Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Missionstitel: „Altmetall“


    Die Darkness hat den Einsatz im Corellia-System erfolgreich abgeschlossen und sich für die nächste Phase ins Ordensgebiet begeben. Im Massath-System hat sie Stellung bezogen, als unbekannte Sensorkontakte auf dem Zwergplaneten Akyon registriert wurde. Durch Unwetter auf dem Planeten konnten keine visuellen Sensoren zum Einsatz kommen. Schließlich wurden Jäger entsandt um die Lage aufzuklären. Die Jäger konnten eine Corellianische Korvette CR90 mit Emblemen der Dritten Republik ausmachen. Das Schiff war nach Sensoren Ergebnissen jedoch verlassen. Ein Team unter der 2. Offizierin sollte in Marsch gesetzt werden, als Blitze in den TIEs einschlugen. Sie stürzten ab, aber einigen gelang eine Notlandung. Der Auftrag des Teams wurde geändert nun auch die Piloten von diesem unwirklichen Planeten zu retten. Auf der Darkness verhärteten sich nun die Vermutungen, dass Jedi im Spiel sind und der Entschluss wurde gefasst weitere Verstärkungen nach Akyon zu schicken.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-