SN DOH: Logbuch zur Mission ZI 301014 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II DOOMHAMMER
    LCpt Julian Griffith
    1. Offizier
    Zeitindex: 091114 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew des ISD II DOOMHAMMER,
    sehr geehrte Gastoffiziere,


    anbei überreiche ich das Logbuch zu ZI 301014 nE.


    Anwesende Offiziere:


    [KO] Adm Saval
    [10] LCpt Griffith
    [JSF] WO Jeth
    [SO] Spec Dexter
    [JP] MPO Fomar


    Gastoffiziere:
    [ING] Spec Hussein [Donatra|JAC]
    [MO] MWO Neskaya [Troy|JAC]
    [MO] LCm Kress [Iza Black|EXC]
    [NAV] CCm Forin [Sarkin|EXC]
    [OP] MCm Brown [Nebula|CRO]
    [SO] MCm Cassus [Maeger|STA]
    [SO] CCm Kaito [Kirana Zero|DEC]
    [SO] CCm Shipley [Duces|PRE]
    [SO] Cm Eston [Heston|WLF]
    [SO] Cm Dag [Dinnivan|MJÖ]
    [SO] MCm Nevall [Prinseton|TDR]
    [SO] CCm Dyson [Soural|CRO]
    [JP] CPO Sarg [Korrup|Reserve]
    [JP] MCm Cody [Cross|MJÖ]


    Eckdaten:


    Kampagne: Die brennende Maske [Sonderrollenspiel]
    Auftrag: Situation auf Savals Festung klären
    Systeme: Neutronenstern zwischen Bilbringi und Ord Mantell, Ord Mantell
    Standort nach Beendigung der Mission: Planet Garqi
    Imperiale Kontakte: 52te Geschwader
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Diverse Söldner Jagdmaschinen
    Feindliche Verluste: Diverse Söldner Jagdmaschinen
    Eigene Verluste: einige Jäger, Adm Saval


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Doomhammer bekam unerwarteten Besuch eines Mitarbeiters des IGD. Grund waren merkwürdige Geldtransaktionen und Vorgänge auf den Konten Savals und Berichte über auffällige Truppenbewegungen rund um Savals Festung auf dem Planeten Garqi. Der Admiral schien von alle dem nichts gewusst zu haben und so dauerte es nicht lange und die Doomhammer machte sich auf den Weg nach Garqi.


    Dort angekommen erschien der Auslöser für diese Situation auf dem Holoprojektor. Es handelte sich um Savals Androiden, der nicht nur fast wie Saval selbst aussah, sondern auch über die identischen Hirnmuster wie Saval verfügte. Dieser plante wie sich erst später herausstellte die Vernichtung des Imperialen Heimatplaneten Coruscant, durch einen Sternzerstörergroßen Flugkörper mit enormer Sprengkraft. Es wurde ein schwerbewaffnetes Außenteam auf den Planeten entsandt, welches vom Admiral persönlich angeführt wurde.


    Nachdem das Aussenteam gelandet war rückte es weiter in den Festungskomplex vor in Richtung Kommandozentrale. Der Weg dorthin war auffällig einfach. Es gab kaum Wiederstand. In dem Kommandoraum angekommen wurde das gesamte Aussenteam bis auf Saval in einer alten, aber hocheffektiven Strahlenfalle gefangen. Saval wurde mit seinem Androiden konfrontiert, der daraufhin den Flugkörper, der Coruscant vernichten sollte startete und dem Admiral erklärte, dass es nur eine Möglichkeit gab den Flugkörper zu zerstören. Der Android sowie Saval hatten ein Steuergerät implantiert bekommen, das mit den Vitalfunktionen des jeweiligen Körpers verbunden war. Nur wenn der Körper starb, würde das Steuergerät nicht mehr funktionieren. Bei Ausfall beider Steuergeräte würde der Flugkörper zerstört werden. Es ist nicht exakt sicher wann der Android Admiral Saval dieses Gerät implantiert hatte.


    Inzwischen gab es heftige Gefechte, Jäger und Bomber kämpften im Bereich um die Festung gegen Söldner und ein um das andere mal wurde die Festung heftig getroffen. Auf den Schiffen des 52sten waren mittlerweile merkwürdige
    Container gefunden worden. Es konnte ermittelt werden das diese Giftgas enthielten.


    Auch Saval und der Android kämpften, für das AT nicht Sichtbar innerhalb einer Staub- bzw. Rauchwolke. Mittlerweile hatte sich ein Graben zwischen dem AT und dem Admiral durch den Beschuss gebildet. Einer der beiden kam wieder aus der Wolke heraus und ging an das Kontrollpult. Es wurde der Feuerbefehl erteilt, da man für Betäubungsstrahlen zu weit entfernt war. Der Admiral lag vor dem Kontrollpult schwer Verwundet am Boden und lebte noch. Leider erlag Admiral Saval seinen Verletzungen. Admiral Saval verstarb auf dem Planeten Garqi zu ZI 301014 n.E während der Ausübung seiner Pflichten.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 94 %
    Schilde: 100%
    System: 99 %


    Ruhm und Ehre dem Imperium!



    Julian Griffith
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-