Sn ENS: Logbuch zu ZI 150225 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Shir Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 160225 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI:150225 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cpt Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [JP]MWO Choux


    Gastoffiziere:


    Imperator Daraay


    Missionsdaten:


    Auftrag: Verteidigung von Bastion


    Systeme: Bastion System, Braxant Sektor, Outer Rim


    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion System, Braxant Sektor, Outer Rim


    Verbündete Kontakte: Desiderius Super Star Destroyer


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste:


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:



    Persönlicher Bericht:



    Wir haben die Schlacht um Bastion gewonnen und obwohl der Preis hoch war, gelang es uns doch Fleet Admiral Hailfire und High Admiral Vedran, sowie den Planeten vor den NEO-Imeprialen zu retten. Noch während wir die Lage über Bastion sicherten, kündigte sich Imperator Daraay höchst persönlich an. Erneut würden wir also dem Imperator von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen. War dies als eine Ehre zu verstehen?


    Der Imperator erreichte wenig später die Ensiferum und lobte den Einsatz der gesamten Führungscrew der Ensiferum und ein jeder wurde mit dem Leistungsabzeichen der Imperialen Flotte der nächst höheren Stufe ausgezeichnet. Eine unsagbar grosse Ehre für uns alle. Doch Imperator Daraay war noch nicht fertig. Er beförderte mich zum Rear Admiral und zeigt somit Fleet Admiral Hailfire, wie das Imperium meine Entscheidungen beurteilte. Natürlich war Acido nicht ganz dieser Meinung und entschied - jetzt offizieller Imperialer Strafen entmächtigt - mir meinen letzten Schutz und meinen finanziellen Rückhalt zu nehmen. Er zerstörte nicht nur alle Bagrat Droiden auf der Ensiferum, er lies auch unsere gemeinsame Produktion auf Geonosis einfrieren.


    Unbeachtet stahl sich unterdessen ein Transporter zur Oberfläche von Bastion, dank korrekter Kennung konnte er unbehindert und unbeachtet passieren.


    Daraufhin wurde ich entlassen und konnte nicht mehr an der Beförderung von Leila zum Lieutenant Junior Grade teilnehmen. Auch verpasste ich, wie Choux das Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub, Schwertern, Brillianten und Silberschweif und Captain Enob, völlig verdient den Imperial Star in Platin erhielten.


    Doch die Erleichterung und Freude währte nicht lange. Offenbar hatte es Theanga nicht geschafft die terroristische Verräterzelle auf Bastion unschädlich zu machen, denn das Shuttle von High Admiral Vedran wurde im Landeanflug auf Bastion von einem orbitalen Abwehgeschütz abgeschossen. Unsere Teams konnte nur noch den Tod des High Admiral nachweisen. Heute war ein großer Mann des Imperium gestorben. Wer würde wohl den Platz so dicht an der Seite des Imeprators einnehmen, oder wurde dieser insgeheim bereits besetzt? Ein Thron für ein Thron sagte mir mal einst ein Soldat und begann damit den neuen Kommandosessel auf unserer Brücke zu installieren ...


    Wir sind wieder in Alarmbereitschaft.


    ----------


    Schiffsstatus: YELLOW
    Hülle: 70%
    Schilde: 55%
    System: 75%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben


    Shir Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-