SN STA: Missionslogbuch zu ZI 271124 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtGen Maeger
    Zeitindex: 301124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 271124 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LtGen-Valera
    [1O]LtGen-Maeger
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|SAN]MSgt-Fhinn
    [TR]MSgt-Patell
    [TR]LCpl-Crawford
    [TR]LCpl-Orontur
    [TR]Priv-Vand


    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi:
    -


    Auftrag: Übung
    Systeme: Lianna-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Trainingsgelände auf Lianna
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Tionesische Milizen, Tionesische Reguläre und Tionesische Ritter, Lord Dayne
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Trainingseinheit wurde fortgesetzt. Der Vorstoß erfolgte diesmal in zwei Gruppen, die zwei Ansätzen folgten.


    Die Gruppe um Enguin versuchte den Feind zu umgehen und kam vor allem in Konflikt mit simulierter Zivilbevölkerung. Dabei kam es zu schweren Schäden an Eigentum und den Zivilisten. Die Umgehung erforderte viel Zeit und blieb schließlich stecken, als keine Deckung mehr vorhanden war.


    Die Gruppe um Collins (nachdem dieser ausgeschaltet wurde, Crawford) suchte die direkte Konfrontation mit den eingegrabenen Streitkräften der Tionesen. Dabei kam es zu schweren Verstößen gegen die Disziplin, mit potentiell verheerenden Auswirkungen auf die politische Situation im Cluster.
    Allerdings verdienten sich Teile der Gruppe tionesischen Respekt durch einen Sturmangriff.


    Die Übung wurde beendet, ohne eine abschließende Klärung erreicht zu haben. General Valera und Lord Dayne debrieften die Teams.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 62%
    Großgerät: 55%
    Munition: 99%
    Verpflegung: 99%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!
    Herbert Maeger
    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-