SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 011124 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 051124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 011124 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [MO] First Petty Officer Lashell
    » [MO] Staff Petty Officer Vapain
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [NAV] Leading Crewman Buk
    » [ING] Crewman Adams


    Gastoffiziere:
    » [SO] Leading Crewman Charles [Evans, Sara | IAF Regiment Nightfall]
    » [SO] Crewman Langdon [Orontur, Sias | IAF Regiment Stormangels]


    Auftrag:
    » Rückkehr in den imperialen Verfügungsraum


    Systeme:
    » Grenzgebiet des Wild Space und den Unbekannten Regionen


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Persönliches Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Wir haben die Suchtrupps entsandt, um den feindlichen Peilsender an Bord des Schiffes zu finden. Nach mehreren Stunden haben wir trotz intensiver Suche bisher keine genaueren Informationen über den Aufenthaltsort des Senders erhalten. Ich habe Petty Officer Lashell die Erlaubnis für eine medizinische Studie im Bereich alternativer Schmerzmittel erteilt, da sie eine Affinität für alternativmedizinische Medikamente zu haben scheint. Da die Wirkung solcher Medikamente aber nicht intensiv geprüft wurden, kann ich den Einsatz bisher nicht erlauben. Eine medizinische Versuchsreihe dürfte uns dort auf einen guten Weg bringen und möglicherweise Ressourcen schonen.


    Computer, Eintrag pausieren!


    Schiffsstatus Prosecutor: Gelb
    Hülle: 74 %
    Schilde: 31%
    System: 81 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-