SN SCH: Logbuch zu ZI 271024 nE

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD Totenkopf
    Com Laurentinne Solda
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex:31.10.24 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 271024 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Com_Solda
    [OP|2O]Cpt_Steelforge
    [SO]CM_Sotirios
    [LSO]Spec_Aktura
    [JSF]WO_Kaas
    [MO]LCm_Stroganow


    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Ausführen der Befehle


    Systeme:


    ./.


    Standort nach Beendigung der Mission:


    der offene Raum


    Imperiale Kontakte:


    ./.


    Neutrale Kontakte:


    ./.


    Feindkontakte:


    ./.


    Feindverluste:


    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Ereignisse der letzten Stunden, Tage ?
    Die Schimäre setzte ihre Reise durch die unbekannten und vergessenen Regionen der Galaxis fort. Entlang einer alten Hyperraumroute bahnte sich der kleine Verband seinen Weg. Da diese Route aber eher einen alten Landweg glich waren lange Sprünge nicht möglich. Gefunden hatten sie diese Router überhaupt nur durch den Handel mit örtlichen Piraten die ihnen ihre Karten verkauften. Und nun saßen sie mehr oder weniger fest. Die Computer der Schimäre weigerten sich zu arbeiten. Zu allen Überfluß gelang die Schimäre in den Einflussbereich einer Station welche die Schimäre auch direkt anzugreifen schien. Riesige Entermodule rammten sich in den Bug der Schimäre um sich dort durch die Panzerung zu fressen. In aller Not und Eile schaffte es die Sicherheit einen Verteidigungsperimeter zu errichten um die Eindringlinge abzuwehren. Doch als sich die Tore der Enterkapseln öffenten und die Eindringlinge begangen das Schiff zu stürmen ergab sich eingrausames Bild. Sobald sie die Grenze zwischen ihrer Enterkapsel und der Schimäre überschritten zerfielen die unbekannten Soldaten langsam zu Staub. Von Außen nach innen rinnte die Schichten ab und zerfielen zu kleinen Staubhäufchen. Für die Sicherheit war das einer der schrecklichsten Anblicke die viele der noch sehr jungen Sicherheitsoffiziere bisher erlebt hatten. Und die Soldaten stürmten blind weiter. Als würden sie nicht sehen was mit ihren Kameraden vor ihnen passierte.
    Nachdem dieses makabere Schauspiel beendet war und die Sicherheit keine weiteren Eindringlinge erspähen konnte passierte das nächste. Überall auf dem Schiff kam es zu Zischenfällen. Besatzung wurde aus heiteren Himmel verletzt. Schotten beschädigt. Computer zerstört. Doch niemand war zu sehen. Selbst die Kommandantin blieb nicht verschont und erlitt eine Verletzung in Hüfthöhe die so aussah als sei sie von innen nach außen entstanden.
    Die Navigationscomputer der Schimäre reagierten immernoch nicht und die Zwischenfälle auf der Schimäre nahmen zu. Es war nur eine Frage der Zeit bis es zu einen schwerwiegenden Problem werden würde. Deswegen entsandte Commodore Solda ein Außenteam zur Station. Dort war hoffentlich der Auslöser des ganzen und damit auch eine Lösung für das Problem.
    Währenddessen entstanden bei einigen Halluzinationen ? aus einer anderen Zeit. Darin war die Station im Gefecht mit einen Verband des alten Sithimperiums. Immer wieder wurden kurze Ausschnitte dieses Erlebnisses für Piloten, Außenteam und auch wenige an Bord der Schimäre sichtbar. Um so näher man der Station kam um so intensiver wurden die Erlebnisse. Das Außenteam wurde von diesen Halluzinationen angegriffen und getötet, nur um Sekunden später wieder am Leben zu sein und zu erleben wie der Trupp Sithtrooper der sie ebend noch Angriff zu Staub zerfiel. Trotz der Verwirrung und den offensichtlichen Gefahren setzen sie ihren Weg in das Herz der Station fort. Mit Hilfe einer alten Karte gelang es ihnen einen Raum zu entdecken in dem ein Kristall gelagert wurde der offensichtlich für alle Probleme verantwortlich zu sein schien. Das Außenteam näherte sich dem Kristall und sah dann Visionen von Figuren. Diese Figuren waren zum einen Sithjünger die versuchten den Kristall zu korumpieren. Zum anderen eben die eigentlichen Bewohner der Station die versuchten den Kristall zu schützen. Es war nicht ganz klar was genau geschah. Doch als der LSO eine Granate warf um den Kristall und das Podest zu zerstören erschien eine weitere Gestalt. Ein Sithkriegerin die versuchte die Zerstörung zu verhindern durch die Macht. Doch ihne Manufestation war nicht stark genug. Der Kristall und das Podest wurden vernichtet.
    Damit endete der scheckliche Einfluss auf die Umgebung. Die Halluzinationen verschwanden, die Computer der Schimäre waren wieder frei, die Station kam zur ruhe eher sie sich begang aufzulösen. Das Außenteam schaffte es aus der Station zu entkommen und so nach und nach verschwand einfach alles. Planeten. Piraten. Einfach alles. Zurück blieb ein schier ewiges leeres in dem die Schimäre ihren Weg nun weiterverfolgen konnte. Der Raum war zwar klar. Doch die Schimäre ging kein Risiko ein. der JSF wurde mit einer Rotte losgeschickt um den Weg zu scannen. Doch sie fanden nichts vor. Gar nichts ! der Raum war komplett leer. Es dauerte einige Microsprünge eher der JSF wieder sowas wie Normalraum erreichte. Es war eine Grenze zwischen der Leere und dem Raum wo man wieder Planeten, Asteroiden und all den anderen Kram vorfindet den man für so selbstverständlich hält. Was genau geschah wusste zu diesen Zeitpunkt niemand. Solda ließ die wenigen verbliebenden Daten aus der Station analysieren.


    Die Mission wird fortgesetzt....



    Auszüge aus dem geborgenen Tagebuch der Sithkriegerin:


    Datum: ##nicht wiederherstellbar


    ##Fragmente konnten wiederhergestellt werden.##


    .... der Rat hat mich beauftragt einen Sektor in den unkartieten Gebieten zu erkunden. Welch Demütigung. Bin ich doch eine der besten seit langem. Wieso werde ich regelrecht verbannt ? ......


    ... Ich kann es kaum glauben. 5 Kreuzer wurden mir unterstellt. Ist dies doch keine Verbannung ? gibt es da draußen etwas wichtiges ? Wir fliegen nun schon seit Wochen. Unser Zielgebiet ist gefühlt eine Ewigkeit entfernt. Ich töte zum Spaß hin und wieder ein Trooper. Um die Disziplin aufrecht zu erhalten... Noch 7 weitere Wochen. Hoffentlich gehen mir nicht die Troop....


    ... Wir sind angekommen. Ich dachte schon ich verliere den Verstand. Selbst das Töten von Trooper brachte keine Unterhaltung mehr. Doch nun sind wir angekommen. Die Scouts haben etwas entdeckt. Eine riesige Station mitten im Nichts...


    ... diese Station. Es fühlt sich so seltsam an. Ich möchte unbedingt dorthin. Will ich ? oder will es die Macht ? Ich muss es unbedingt sehen. wir machen uns bereit für den letzten Sprung....


    ... was war passiert ? Wir sprangen und dann waren wir auf einmal wieder auf halber Strecke... Was war passiert ?!? werde ich wahnsinnig ? das kann doch .....


    ... zum vierten mal zurückgesetzt.....


    ... bin alleine unterwegs zur Station. Bisher wurde ich nicht wieder zurückgesetzt. Diesmal könnte es kla.....


    ... alle an Bord sind machtanwender. Ein ganzes Volk. Sie nutzen die Macht als wäre es das normalste auf der Welt. Niemand ist deswegen besonders oder im Vorteil. Die ganze Station wird davon durchströmt. Sie hießen mich ohne Probleme willkommen. Neugierig ......


    ... sie entdeckten das mit meiner Macht etwas nicht stimmt. Sie spührten wohl die dunkle Seite. War ihnen bis dahin wohl nicht bekannt ? Sie denken ich sei krank. Ein Doktor untersuchte mich und behandelte mich. Es war verrückt. Noch nie in meinen Leben hab ich die Macht auf diese Weise empfunden. Überwä....


    ... hab die Quelle gefunden. Darum wurde die Flotte zurückgesetzt. Ein Kristall unglaublicher Macht. Ich habe einen Weg gefunden ihn zu korrumpieren. Nun kann die Flotte kommen. Schon bald wird das.....


    ... NEIN... Was war passiert ? bin ich im Kristall ...


    ... Wie viel Zeit ist vergangen ? Tage ? Wochen ? Monate ? Jahre ? mehr ? ich erinnere mich nicht mehr... die Welt sieht komisch aus. Doch ich lebe noch immer... in diesen Kristall. Habe hier Kreaturen entdeckt. Sie verzerren die Macht und geben sie dann wieder her. So muss diese seltsame Rasse entstanden sein. Alles Wesen der Macht. Oder nicht ? es fällt mir schwer alles zu verstehen...


    ... Sind diese Kreaturen die Macht ? ist das die Macht ? alles was ich weiss scheint sinnlos zu sein.. Wenn das die Macht ist... dann wird sie früher oder später alles zerstören. Ich muss sie aufhalten. Wenn ich doch nur den Kristall kontr.......


    .... Zeit. Es fühlt sich so sinnlos an. Doch wir kommen näher. Schon bald gehört der Kristall uns. Um uns herrum sieht alles so anders aus. Jahrtausende müssen vergangen sein. Für kurze Zeit kann ich den Kristall schon kontrollieren. Mich manifestieren. Schon bald bin ich wieder ich selbst. und der Kristall dann mein. Diese Kreaturen dürfen nicht weiterleben. Sie sind die Macht... oder zumindest Aspekte der Macht. Ausgestoßene...


    .... NEIN !!! ......


    OOC: schönes Helloween euch allen :)


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 91%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Es ist die höchste Ehre für den Imperator zu sterben.


    Laurentinne Solda
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-
    __________________