SN ENS: Logbuch zu ZI 060724 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Shir Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 100724 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 060724 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cpt Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [SO]PO Nilden
    [JSF]Ens Kinobe
    [JP]MWO Choux


    Gastoffiziere:



    Missionsdaten:


    Auftrag: Sicherstellung von High Admiral Vedran


    Systeme: leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission: Outer Rim, leerer Raum


    Verbündete Kontakte:


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: keine


    Eigene Verluste: keine


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:



    Persönlicher Bericht:


    Noch immer frage ich mich, wie uns der Direktor des Imperialen Imperialen Informationsnetzwerkes, Prof Dr. Parker, hier draussen finden konnte. Offenbar hat das IIN Spione oder versteckte Transmitter bei uns an Bord und offenbar war unsere Sache so wichtig, dass sich Parker persönlich auf den Weg machte. Aber die Guten Dinge zuerst. Er hat uns nicht festgenommen oder erschossen. Nein er hat uns sogar Informationen gegeben, nach denen High Admiral Vedran vermutlich in ein Gefängnis nach Wobani gebracht wurde. Zudem hatte es Commodore Theanga offenbar geschafft den planetaren Schild auf Bastion wieder in Takt zu bekommen. Ich habe diesen alten Mistkerl wohl unterschätzt. Meinen Respekt hat er sich dafür auf jeden Fall verdient.


    Eigentlich gab es keine Dikussionen. Wir waren losgezogen um Vedran zu finden und hatten jetzt eine Spur. Es ging nach Wobani, doch wie in das Gefängnis kommen? Das war eine ganz andere Frage. Zuerst sollten wir mit dem lokalen Agenten von Parker Kontakt aufnehmen und uns die Situation vor Ort einmal genauer anschauen. Nur zur Sicherheit lasse ich unseren alten Kopfgeldjäger-Uniformen, sowie die NEO-Uniformen vorbereiten. Irgendwas wird schon gehen müssen.


    Allerdings freue ich mich noch nicht darauf, MWO Choux zu sagen, dass Sie mal wieder das Opfer spielen wird. Ach ich vergaß, Cpatain Enob hat die Leitung, also fällt ihm dieses Gespröch zu.


    Es ist zu vermerken, dass die Reparaturen an der Ensiferum gut voran gehen. Wir jedoch bald an dem Punkt ankommen, dass alles Weitere nur noch in eienr Werft gemacht werden kann.


    ----------


    Schiffsstatus: YELLOW
    Hülle: 69%
    Schilde: 91%
    System: 79%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben


    Shir Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-