SN SCH: Logbuch zu ZI 260524 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD Totenkopf
    LCpt Laurentinne Solda
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 30.05.24 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 26.05.24 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Com_Solda
    [OP|2O]Cpt_Steelforge
    [SO]Cm_Lancaster
    [SO]SCm_Aktura
    [10]LCpt_Andrews


    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Ausführen der Befehle


    Systeme:


    der offene Raum, Sammelpunkt


    Standort nach Beendigung der Mission:


    der offene Raum


    Imperiale Kontakte:


    ./.


    Neutrale Kontakte:


    ./.


    Feindkontakte:


    Feindliche Armee


    Feindverluste:


    Feindliche Armee


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Aufbereitung der vergangenen Erlebnisse war im vollen Gange. Die Bürger haben sich wieder normalisiert. Die Beeinflussung durch die Akrolythin verschwindet und das Leben kehrt auf der imperialen Welt wieder zur Norm zurück. Solda hatte beschlossen zu bleiben um die Bevölkerung auf ihren Weg zur alten imperialen Lebensweise zu beschützen. Währenddessen haben die restlichen imperialen Streitkräfte die Neo imperialen Streitkräfte aufgebracht unter der Leitung des ersten Offiziers Andrews. Nun gilt es die Informationen zu finden wegen denen die Schimäre überhaupt gekommen war.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Es ist die höchste Ehre für den Imperator zu sterben.


    Laurentinne Solda
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-