SN SCH: Logbuch zu ZI 120524 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD Totenkopf
    LCpt Laurentinne Solda
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 16.05.24 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 12.05.24 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Solda
    [OP|2O]Cmdr_Steelforge
    [SO]Cm_Lancaster
    [SO]MCm_Sedaya
    [SO]SCm_Aktura
    [JSF]FPO_Kaas


    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedi:


    ./.


    Auftrag:


    Ausführen der Befehle


    Systeme:


    der offene Raum, Sammelpunkt


    Standort nach Beendigung der Mission:


    der offene Raum


    Imperiale Kontakte:


    ./.


    Neutrale Kontakte:


    ./.


    Feindkontakte:


    Feindliche Armee


    Feindverluste:


    Feindliche Armee


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Außenteam setzte die Mission fort. Eigentlich sollte es eine Stealth mission werden um die Verluste auf beiden Seiten zu minimieren. Daraus wurde leider nichts. Das Außenteam geriet an einen AT - ST des Neo Imperiums der sie kontrollieren wollte. Immerhin waren in der Stadt seltsame Umstände. Zivilisten wurden hingerichtet. Unter dem stärker werdenden Einfluss gelang es dem Außenteam nicht seine Mission umzusetzen. Ganz im Gegenteil. Einer geriet komplett unter den Einfluss des Feindes und feuerte auf seine Kameraden und Kameradinnen. Gott sei Dank blieb es bei einer kleineren Verletzung. Die Schimäre hatte eingegriffen und den Tempel der Feind zu staub verwandelt.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Es ist die höchste Ehre für den Imperator zu sterben.


    Laurentinne Solda
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-