Logbuch zur Mission 130424 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    RANG Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    RANG Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    RANG Sergeant Ahtrass "Granahtrass" Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser
    RANG Ross Fuller, Sanitäter
    RANG Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    RANG Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    RANG Rey "Butch" Sarkin, Sprengstoffexperte
    RANG Ericton Keida, Aufklärer
    RANG Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    [url=https://sw-empire.de/main.php?incfile=chars/details.php&id=1400]RANG Zerek Mor
    , Sanitäter


    Gastoffiziere:
    Private Minumum a.k.a. Coosha
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Infiltrieren der Stadt Altenlach
    Standort nach Beendigung der Mission: Altenlach, Neo-Corulag
    Imperiale Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Chiss-Bürger und andere Aliens
    Feindliche Kontakte: Neo-Kadetten
    Imperiale Verluste: -
    Neutrale Verluste: -
    Feindliche Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Ein gestohlener Transporter wurde mit einem Anhänger für die Ausrüstung ausgestattet und von Sgt. Reynolds in Richtung Altenlach gefahren. Im Anhänger war die IAF-Ausrüstung der Einheit getarnt als Zeltausrüstung sowie Chea`thra`ssol und Undegai als Alien-Sklaven. Der Rest konnte komfortabel fahren.
    Bei der Einfahrt in die Stadt gab es eine routinemäßige Verkehrskontrolle, die den Soldaten jedoch sehr wenig Beachtung schenkte.
    Ein von einer IAF-Gruppe von der "Dienerin der Ordnung" entführter IGD-Agent konnte gefälsche IDs besorgen sowie eine Unterschlupfmöglichkeit klären, aber auch eine gute Tarnung für Jobs finden.
    In der Stadt hat man sich in zwei Gruppen aufgeteilt: Ardayen hat sich mit Reynolds, Minara, Jasha und Ericton dran gemacht die Jobs in einem Club zu besorgen, der überraschenden Personalmangel leidet - um Leistungsfähigkeit zu beweisen, durften sie gleich probearbeiten.
    Tanos Gruppe hat sich hingegen in einen sozialen Brennpunkt begeben, der hauptsächlich von Aliens und armen Menschen bewohnt wird. Dort konnte Chea`thra`ssol den Kontakt mit ein paar Chiss herstellen, die früher im Militär waren und vom IGD kontaktiert wurden. Dadurch konnte eine Bleibe mit guten Aussichtspunkt ergattert werden, die jedoch fluchtmäßig mehr als bescheiden ist.
    Einmal in der Stadt hat sich niemand mehr groß für die Aliens interessiert oder für den Rest der Gruppe.



    Status der Division:Nicht kampffähig, für Ausbildungszwecke im Ansion-System
    Soldaten: -
    Großgerät: -%
    Munition: -%
    Verpflegung: -%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100% ( 280/280)
    Großgerät: 0% (0/20)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-