SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 080224 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 100224 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 080224 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Crewman Mitchell
    » [MO] Chief Petty Officer Vapain
    » [MO] Chief Petty Officer Lashell
    » [LSO] Petty Officer del Mique
    » [SO] Leading Crewman Varos


    Gastoffiziere:
    » [SO] Crewman Plex [Wessiri, Sloan | ISD III Dominion]
    » [TR] Corporal Vandragen [IAF Regiment Wolfsrudel]
    » [TR|CT] First Sergeant Minara [IAF Regiment Wolfsrudel]
    » [TR|WE] Chief Sergeant Undegai [IAF Regiment Wolfsrudel]
    » [2O] Officer Cadet Ardayen [IAF Regiment Wolfsrudel]
    » [KO] Major Tano [IAF Regiment Wolfsrudel]
    » [TR|SAN] Lance Corporal Mor [IAF Regiment Wolfsrudel]


    Auftrag:
    » Sichern von Ansion


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion


    Imp. Kontakte:
    » Teile des 77. Geschwaders
    » Transportgeschwader der 42. IAF Division Die Antwort
    »» Einsatztrupp des IAF Regiments Wolfsrudel


    Neutrale Kontakte:
    » ziviler Verkehr


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Persönliches Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Als wir von sich nähernden Schiffen im Hyperraum erfuhren, konnte ich ehrlich gesagt nicht im Ansatz mit dem rechnen, was sich über die nächsten Stunden abspielte. Während wir das Wachgeschwader – und somit fast das gesamte 77. Geschwader – in Abwehrstellung gehen ließen, rechnete ich entweder mit einem weiteren Suizidfrachter, oder mit einem Vorstoß neo-imperiale Marinestreitkräfte. Es fielen schließlich mehrere Kriegsschiffe aus dem Hyperraum, einige davon stark angeschlagen. Noch während wir unsere Staffeln einen Alarmstart durchführen ließen, erhielt unsere Freund-Feind Erkennung die Informationen, dass es sich um imperiale Schiffe handelte. Ich führte ein kurzes Gespräch mit der Kommandantin eines der Sternenzerstörer und es stellte sich heraus, dass es sich bei den Schiffen um den Rest des Transportgeschwaders der 42. IAF Division handelte, die aus dem Bormea Sektor geflohen war, um den Neo-Imperialen Kräften zu entkommen. Wir eskortieren die Schiffe nach Ansion, wo das Transportgeschwader erste Reparaturen durchführen konnte und wo dringend benötigte Versorgungsgüter für das Geschwader zur Verfügung gestellt werden konnten.


    Wir nahmen auch gleichzeitig die Möglichkeit wahr, Elemente der 42. IAF Division an Bord der Prosecutor zu nehmen, namentlich die Reste des Regiments Wolfsrudels unter dem Kommando von Major Tano, den ich aus früheren Begegnungen von Coruscant her kannte. Einerseits ist die Tatsache, Bodenkampfexperten an Bord des Schiffes zu haben eine freudige Wendung, insbesondere hinsichtlich unseres Plans offensiv in die unbekannten Regionen vorzustoßen. Andererseits handelt es sich bei IAF Truppen auch um ein mögliches Konfliktpotential an Bord, da Rivalität zwischen den Teilstreitkräften bei der IAF stärker ausgeprägt zu sein scheint, als es vermutlich unter meinen Leuten der Fall ist. Die Sicherheit wird ein verstärktes Auge auf diesen Aspekt haben. Tanos Leute haben einen Frachtraum zur Verfügung gestellt bekommen, mal sehen wie sich diese Zusammenarbeit entwickelt.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 100%
    System: 89 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-