SN STA: Missionslogbuch zu ZI 121223 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 161223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 121223 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]LtGen-Valera-Kelley
    [SC]LtGen-Maeger
    [TR|FK]SCpl-Grey (Später Sgt-Grey)
    [2O]SecLt-Collins (Später FstLt-Collins)
    [TR]SSgt-Patell
    [TR|FS]FO-Enguin (Später SecLt-Enguin)
    [TR|CT]MCSgt-Thompson
    [TR|FS]FSgt-Araluu
    [TR|SAN]CSgt-Fhinn
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR]Cpl-Onduraius


    Gastoffiziere:
    [TR]CSgt-Coray [EAG]


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Militärische Präsenz zeigen / Teilnahme an Festivitäten
    Systeme: Estaria
    Standort nach Beendigung der Mission: Parlamentsgebäude, Estaria
    Imp. Kontakte: Truppen der 3. und 21. IAF Division
    Neutrale Kontakte: Zivilbevölkerung
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Feldzugjahr 23 n.E. neigte sich dem Ende zu und die Stormangels müssen auf ihrem Heimatplaneten einmal mehr Präsenz zeigen. Die noch immer gespaltene Bevölkerung nahm die Nachricht vom Fall Coruscants gemischt auf und viele Gegner der Imperialen sahen dies als ultimatives Beispiel der Schwäche. Als Reaktion ordnete das imperiale Hauptquartier vor Ort an, Unruheherde sofort und mit aller Härte zu unterdrücken. Zusätzlich wurden imposante Militärparaden abgehalten, um auch in der Haupstadt die Stärke der imperialen Armee hervorzuheben.
    Die Stormangels, sowie die an der Zerstörung der neo-imperialen Werft beteiligten Kameradinnen und Kameraden der Eagleknights gehörten ebenfalls dazu. Im Parlamentsgebäude, in der Hauptstadt Estarias waren Sie zu einem Militärball geladen.


    In einer Ansprache von LtGen Valera, lobte sie den Einsatz der imperialen Soldaten, sowie die Loyalität der Imperiumstreuen Bürger. Im Anschluss wurde sie stellvertretend für das Regiment von MGSgt Tycoo und FO Enguin mit dem Ehrenleistungsabzeichen der Stormangels ausgezeichnet.
    Im Folgenden wird die Gelegenheit genutzt, mehrere der anwesenden Soldaten für ihre Leistungen und Erfolge im vergangenen Jahr auszuzeichnen:


    Field Officer Enguin wird in Anbetracht seiner wachsenden Fähigkeiten als Truppführer in den Rang eines Second Lieutenant erhoben.
    MGSgt Tycoo wird aufgrund von anhaltend herausragenden Leistungen inner- und außerhalb seiner militärischen Pflichten offiziell belobigt.
    Master Chief Sergeant Thompson wird durch nachhaltige und signifikante Steigerung seiner eigenen Leistungen und Fähigkeiten mit dem Leistungsabzeichen der Stormangels Stufe I ausgezeichnet.
    Staff Corporal Grey erhält für den Beweis seiner außerordentlichen Kompetenz und Professionalität im Dienst ebenfalls das Leistungsabzeichen der Stormangels Stufe I und wird außerdem in den Rang eines Sergeants erhoben.
    Lieutenant General Maeger wird dank seines motivierten und unermüdlichen Einsatzes seit seiner Kommandierung zu den Stormangels durch Lieutenant General Valera offiziell zum Stellvertretendem Kommandanten der dritten IAF Division ernannt, sowie das Kommando über die erste Brigade übertragen.
    Second Lieutenant Collins wird für seinen tugendhaften, vorbildichen Einsatz in den Rang eines First Lieutenant erhoben.


    Im Anschluss an die Ehrungen gewährt man den anwesenden Soldaten einen Augenblick der Ruhe, in einem abgeschiedenem Speisesaal, in dem ein Dinner aufgetischt wird, bevor die Soldaten in ihren Jahresurlaub entlassen werden.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 86%
    Großgerät: 90%
    Munition: 93%
    Verpflegung: 95%


    Anmerkung:
    Keine


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels