Logbuch zur Mission 271023 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    Ardayen
    Minara
    Fuller
    Jasha
    Undegai
    Sarkin
    Vandragen
    Reynolds


    Gastoffiziere:
    Maj. Coosha, Army-Einheit "Nightfall"
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Zerstören eines Waffendepots auf Raltiir
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Darpa-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Dutzende Neo-Kadetten, einige Trooper-Varianten, dazu Fahrzeuge
    Feindliche Verluste: Mehrere Neo-Kadetten und Trooper-Varianten, der komplette Fuhrpark beim Waffendepot
    Imperiale Kontakte: -
    Imperiale Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die 42. IAF-Division ist entschlossen, dem Neo-Imperium den eroberten Darpa-Sektor nicht einfach in Ruhe aufbauen zu lassen und hat weitere Sabotageaktionen vorgenommen.
    Ardayens Squad "Ardayens Anarchisten" hat ein Waffen- und Fahrzeugdepot auf Raltiir angegriffen. Das Squad wurde hierfür in drei Gruppen aufgeteilt:
    Gruppe Jasha unter Leitung von OC Ardayen hat zusammen mit Vandragen und Undegai den Fuhrpark direkt angegriffen.
    Gruppe Sarkin unter Leitung von Sgt. Sarkin hat das Waffendepot direkt angegriffen mit Fuller. Unterstützt wurde er dabei durch Reynolds in einem AT-SU.
    Gruppe Minara zusammen mit Maj. Tano hatte das Ziel im Zentralgebäude die Luftverteidigugnssysteme des Feindes zu manipulieren.
    Alle drei Ziele konnten erfüllt werden: Jasha und Reynolds haben mehrere Fahrzeuge mit Raketen und Fahrzeugbewaffnung zerstört, Sarkin konnte das Waffenlager sprengen und Minara die automatischen Systeme der Luftverteidigung hacken. Letztere haben für zumindest eine kurze Zeit Imperiale IFF-Codes als freundlich und Neo-Imperiale IFF-Codes feindlich wahr genommen und den Neo-Imperialen Lufteinheiten empfindlichen Schaden hinzugefügt.
    Diese Zeit wurde auch genutzt um das Squad zu evakuieren.


    Der gesamte Einsatz ist durch Maj. Coosha vom Regiment "Nightfall" organisiert und geleitet worden. Maj. Coosha ist dafür mit dem Leistungsabzeichen des Wolfsrudel Stufe 2 zu ihrem neuen Regiment verabschiedet worden.


    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-