SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 191023 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Lieutenant Commander Aurilya n´ha Aurora
    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin
    Zeitindex: Datum n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 191023 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL Marae
    • [1O]VAdm Marr
    • [2O|LSO]LtCmdr n'ha Aurora
    • [SO]MWO Lucina
    • [SO]MWO Adday
    • [SO]PO Carter
    • [OP]CPO Sundown
    • [NAV]Ens Phalm
    • [ING]MPO Müller
    • [JSF]Ens. J. Danton
    • [JP]Spec. C. Danton
    • [AD] SL. Krason


    Anwesende Besatzung
    Keine





    Lagemeldung

    • Auftrag:
    • Systeme: Sorelianische Sternenhaufen, Hydra System
    • Standort nach Beendigung der Mission:Sorelianische Sternenhaufen, Sorelia System
    • Imperiale Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: Regierung von Sorelia
    • Feindkontakte: z-95 Headhunters, Y-Wings
    • Feindliche Verluste: 100 % Z-95 Headhunters & Y-Wings
    • Eigene Verluste: keine


    Lagebericht


    Da der Gouverneur von Sorelia durch eine Waffenfehlfunktion erschossen wurde, durch eigene Truppen des Imperiums, war die Menge vor dem Palast in der Hauptstadt forderte Lautstark den Kopf des Täters, in diesem Fall der Täterin. Deswegen ist MWO Lucina vor das Tor des Gebäudes geschickt worden, um zu verhindern das dieses gestürmt wird. Die örtlichen Sicherheitskräfte wollten an ihr vorbei um die Täterin festzunehmen. Jedoch konnte die erfahrene Sicherheitsoffizierin dies verhindern. Indes hatte PO Carter die Tatwaffe zerlegt und eine Untersuchung gestartet, da man wissen wollte warum die Waffe eine Fehlfunktion hatte. Dabei wurde ein kleines Objekt in der Feuerkammer von ihr entdeckt.
    Für weitere Untersuchungen entschloss sich LtCmdr n´ha Aurora zurück zur Darkness zu fliegen. Da dort bessere Möglichkeiten bestehen. Um die Bewohner von Sorelia ein wenig zu beruhigen entschied sie das ein Beobachter der örtlichen Sicherheitskräfte mitkommen sollte. Nur mithilfe der AT-ATs konnte das Außenteam durch die Menge, da diese doch eine Bedrohliche Präsenz ausstrahlten, obwohl ihre Waffen ruhten.


    Die Sonden der Darkness konnten eine Signatur von dem gesuchten Schiff empfangen und teilten dies mit. Da die Tastator in der nähe war sollte diese Untersuchungen, man erhoffte sich mehr Informationen.


    Der Jagdstaffelführer flog noch eine Erkundung über den Planeten. Dabei entdeckten sie einen versteckten Hangar. Dieser spuckte nach einem genauen hinsehen mehrere Z-95 Headhunters und mehrere Staffeln alte Y-Wings aus. Die feindlichen Maschinen nahmen Kurs auf die MK3 Jäger der Darkness und auf sie selbst. Dabei Darkness hatte trotz der älteren Maschinen gut mit ihnen zu Kämpfen. Jedoch konnten sie alle vernichtet werden.


    Auch die Tastator konnte ihr Ziel abfangen, jedoch stellte es sich heraus das es nicht das gesuchte Schiff ist.






    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 95%
    • Schilde: 75%
    • System: 96%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.