SN DOM: Missionsbericht für ZI: 190923 n.E. – Intermezzo II

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Cmdr Camilla Chloe Hawes
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 200923 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES Ersten Offiziers
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 200923 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • 1O Commander Hawes
    • JSF Lieutenant Junior Grade Gohan
    • LSO Novice Udinov
    • NAV Master Warrent Officer Mosby
    • ING Petty Officer Thaem



    Gastoffiziere

    • ING Leading Crewman Loran [Korg`enaro`nathorg|DEV]


    Missionsdaten


    • Auftrag: Etablierung einer Geschwaderverteidigung im Kamino System, Reparatur beschädigter Systeme, Bergung von Jagdmaschinen, Absetzen einer Kompanie Sturmtruppen auf Kamino
    • Systeme: Kamino System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Kamino System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Nach der großen Schlacht kommt nun „das große Wunden lecken“. Es sind ein paar Tage vergangen seitdem seiner Zeit Warrant Officer Udinov die Einheit verließ, um ihr Noviziat zu beginnen. In dieser Zeit konnten wir vieles wieder bergen und in Stand setzen was uns ermöglicht keinen Werftbesuch planen zu müssen. Andere Schiffe des Geschwaders wurden dafür umso stärker in Mitleidenschaft gezogen so bspw. der ADSD Strike Freedom. Auch viele Jagdmaschinen konnten geborgen werden, was unseren Vorrat an Ersatzteilen wieder gut füllt. Die genaueren Zahlen liegen aber bei Lieutenant Junior Grade Gohan.


    Die Reparaturen verliefen nach Zeitplan. Wir hatten sogar Materialien und Personal um der Strike Freedom auszuhelfen, die nun Mal entscheidend für mein momentanes Konzept der Verteidigung des Kamino-Systems ist. Die Aufgabe hat mir der Admiral persönlich anvertraut.


    Ich hatte Glück, denn - nun Novice – Udinov kehrte früh genug heim. Mit ihrer findigen Kenntnis und meiner Fähigkeit ihr zu zuhören, konnten wir (gemeinsam) an einem Plan feilen.


    Das letzte Wort ist, so schätze ich - gerade wegen dem überaus plötzlichen und nicht erwartenden Rückzug des Neo-Imperiums – hier noch nicht gesprochen.


    Ich erwarte Dragneels Ankunft und werde ihm dann direkt meine Pläne zeigen.
    Bis dahin werden wir hier wohl weiter aufräumen.



    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 85%
    Schilde: 60%
    System: 95%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-