SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 280923 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 011023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 280923 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [1O] Lieutenant Junior Grade Davik
    » [JSF] Lieutenant Flames


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Loranes [Korg’enaro’nathorg | PSD Devastator]
    » [SO] Master Warrant Officer Torrent [Alastair, Marcus | DSD II Ensiferum]


    Auftrag:
    » Sicherstellen von Jägern, Bombern, Versorgungsgüter, Lebensmitteln, Waffen, Munition und medizinischen Gütern


    Systeme:
    » Ord Varee, Kalaan Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ord Varee, Kalaan Sektor


    Imp. Kontakte:
    » Golan II Verteidigungsstation
    » Mehrere Nebulon-B Fregatten
    » Stützpunktpersonal des imperialen Versorgungsdepots Ord Varee
    » Elemente des 77. gemischten Geschwaders
    » Lieutenant Commander Blaise, Kommandant des imperialen Depots


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Während ich dieses Logbuch aufzeichne, hat Lieutenant Davik ihren Auftrag auf Ord Varee bereits erfolgreich abgeschlossen. Obwohl ihrem Bericht zufolge der Kommandant der Einrichtung, Lieutenant Commander Blaise, nicht sonderlich zufrieden damit zu sein schien uns Waren und Waffen zu liefern, finden die ersten Transfers bereits statt. In Daviks Bericht wird deutlich, dass Blaise wohl kein Interesse daran hatte uns zu versorgen, da wir nicht über entsprechende Formulare vom Oberkommando verfügen und er eine Gefährdung des Sektors durch Neo-Imperiale Kräfte nicht als gegeben ansah. Lieutenant Daviks Überzeugungsarbeit hat seine Meinung jedoch geändert, weswegen wir nun wieder über eine volle Bestückung mit Raumjägern verfügen. Angesichts der Tatsache, dass es sich bei den Raumjägern lediglich um Schiffe des Typs TIE Interceptor sowie eine Staffel TIE Bomber handelt, muss mit Verlusten im Kampf gegen das Neo-Imperium gerechnet werden. Ich ordne noch heute entsprechende Simulationen an, damit die Jagdpiloten nach dem Komfort in TIE Aggressor Jägern schnell vergessen und den Umgang mit den neuen Jägern lernen.


    Unter Leitung von Master Warrant Officer Torrent wurden zudem Waffen, Munition und Sprengstoffe an Bord gebracht. Es handelt sich dabei um Waffen des Typs E-11, Imperial Munitions MUB2, K21L, sowie DLT-21, Golan-Arms Flechettewerfer und anderen Waffen, wobei ein Teil davon lediglich für die Sturmtruppen requiriert wurde. Ich habe auch die anderen Schiffe des Geschwaders angewiesen Ord Varee in Gruppen anzufliegen, um die Front nicht völlig zu entblößen. Nun wieder voll ausgestattet, werden wir den Kampf nun zum Neo-Imperium tragen.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 81%
    System: 89 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-