SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 310823 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030923 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 310823 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [1O] Lieutenant Junior Grade Davik
    » [MO] Petty Officer Vapain
    » [MO] Chief Petty Officer Lashell
    » [AD] Knight Velimondra
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Specialist Nilden
    » [JP] Master Crewman Semara


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Sicherstellen von Jägern, Bombern, Versorgungsgüter, Lebensmitteln, Waffen, Munition und medizinischen Gütern


    Systeme:
    » Ord Varee, Kalaan Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ord Varee, Kalaan Sektor


    Imp. Kontakte:
    » Golan II Verteidigungsstation
    » Mehrere Nebulon-B Fregatten
    » Stützpunktpersonal des imperialen Versorgungsdepots Ord Varee
    » Elemente des 77. gemischten Geschwaders


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Die Versorgungslage des 77. Geschwaders und insbesondere unseres Flaggschiffes steht bald vor desaströs zu sein. Aufgrund der durch das Neo-Imperium in heftigen Kämpfen erlittenen Verluste im Bereich der Jagdstaffeln, wurden unsere letzten TIE-Aggressor und TIE-Raptor Jäger auf die Judge Harmony verlegt, um dortige Verluste auszugleichen. Es mangelt neben Jägern an Munition, Lebensmitteln, Ersatzteilen, Medikamenten auch an sonstigen Versorgungsgütern, ein Bedarf der von den seltenen Konvois nach Ansion nicht gedeckt werden kann, da auch andere Schiffe im Geschwader betroffen sind. Anfragen an die Logistik im Oberkommando blieben bisher unbeantwortet, weswegen ich nun selbst die Zügel in die Hand nehme. Laut meinen Informationen befindet sich auf Ord Varee ein größeres Versorgungsdepot der imperialen Streitkräfte, mit welchem der Sektor und die umliegenden Systeme versorgt werden sollen. Die Prosecutor und einige andere Schiffe des 77. Geschwaders sprangen in das Ord Varee System, um dort mit dem Administrator der Einrichtung, Kontakt aufzunehmen.


    Ziel ist es, die von uns benötigten Güter zu erhalten. Um dies zu erreichen wurden Expertenteams gebildet: für medizinische Versorgungsgüter waren die Petty Officer Lashell und Vapain zuständig, für die Jäger und mögliche Bomberbestückung der Prosecutor Lieutenant Flames, Crewman Semara und Specialist Nilden, während die anderen Bereiche durch Experten aus Sicherheit und Ingenieursabteilung sowie von unserem Schiffslogistiker abgedeckt werden. Lieutenant Junior Grade Davik war damit beauftragt die Verhandlungen mit dem Administrator zu führen und wurde aus diesem Grund von Lady Velimondra begleitet. Ich selbst bleibe auf der Prosecutor zurück und überwache die Operation. Ich hoffe auf die Kooperation des Administrators, sollte er jedoch nicht kooperieren, werden wir zu anderen Mitteln gezwungen sein, um unsere Operation gegen das Neo-Imperium fortzusetzen.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 81%
    System: 89 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-