SN STA: Missionslogbuch zu ZI 260923 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Stormangels
    SecLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 300923 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 260923 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]LtGen-Valera
    [SC]LtGen-Maeger
    [2O]SecLt-Collins
    [TR]SSgt-Patell
    [TR|SN]Sgt-Lane
    [TR]Cpl-Onduraius
    [TR|FK]SCpl-Grey
    [TR|SAN]CSgt-Fhinn
    [TR|CT]MSgt-Thompson
    [TR|AU]MCSgt-Okida
    [TR|FS]FSgt-Araluu
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR|FS]FO-Enguin (Später [TR|SE])


    Gastoffiziere:
    SGSgt-Aillard [Blake|EAG]
    [TR]Rec-Mor [Mor|IAKA]


    Dark Jedi:
    Keine

    Auftrag:
    Flüchtigen Captain Sen Kenshin stellen und in Gewahrsam nehmen
    Systeme: Tion Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Im und um Raumhafen, Columex
    Imp. Kontakte: Lokale Divisionstruppen von Columex
    Neutrale Kontakte: Columexi
    Feindkontakte: Bislang unidentifizierte Angreifer
    Feindliche Verluste: Infanterie, sowie mehrere gepanzerte Fahrzeuge, genaue Anzahl ungeklärt
    Eigene Verluste: Infanterieeinheiten an Kontrollposten, Einsatz- und Patrouillenfahrzeuge, genaue Anzahl ungeklärt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels konnten sich nach dem Einsatz in getrennten Gruppen wieder sammeln und wohnten nun der Strafverkündung und -durchführung der Garnison durch LtGen Maeger und den anwesenden IAF Truppen bei. Durch das eklatante Fehlverhalten der Besatzung der Garnison während der letzten Tage und Wochen, wurden die Offiziere zum Tode durch den Strick verurteilt, während die Unteroffiziere und Mannschaften zu einer Dezimierung verurteilt wurden. Jeder zehnte Garnisonstruppler wurde erschossen.
    Für den Kommandotrupp der Stormangels war die Arbeit aber hier noch nicht getan. Ein Captain der Garnisonstruppen war flüchtig und musste umgehend gefasst werden. Der Raumhafen von Columex wurde bereits abgeriegelt und die Einheit würde zu den Truppen vor Ort stoßen, um Unterstützung zu leisten. Einmal mehr wurden die Angels in Halo One und Two aufgeteilt, um diese Aufgabe zu übernehmen.


    Halo One (Leitung: SecLt Collins / MGSgt Tycoo; Truppe: MSgt Thompson, SCpl Grey, Sgt Lane, FSgt Araluu, Rec Mor)
    Das Team unter der Leitung von Collins und Tycoo hat die Aufgabe bekommen, sich den Perimeterkontrollen und Patrouillen anzuschließen, um aktiv nach der Zielperson zu suchen. Thompson und Grey wurden dafür in die Sicherheitszentrale beordert, um dort den Funkverkehr und die technische Unterstützung bei der Suche zu gewährleisten. Araluu würde hingegen die Koordination der Boden- und Luftfahrzeuge übernehmen, die für diese Aufgabe abgestellt wurden. Lane bekam den Befehl, sich ein Scharfschützennest einzurichten und bei Bedarf Aufklräungs- und Feuerunterstützung zu leisten. Collins, Tycoo und Mor würden sich derweil der schweren Infanterie an der Perimeterverteidigung anschließen und dort die Truppen verstärken.
    Im Laufe des Einsatzes braute sich ein Angriff auf den abgeriegelten Raumhafen an. Der Feind griff im und um den Raumhafen mit gewöhnlicher Infanterie, gepanzerten Fahrzeugen und sogar Artillerie an. Tycoo zog gemeinsam mit Mor und einem Trupp schwerer Infanterie dem Feind entgegen, um dessen Vormarsch zu stoppen, während Collins gemeinsam mit Grey die Verteidigung zu organisieren versuchte. Thompson ist es währenddessen gelungen heruaszufinden, dass die biometrischen Daten der Zielperson gefälscht wurden, was den Anschein erweckte, dass die Suche bereits im Vorfeld sabotiert wurde.
    Noch ist unklar, wer den Angriff durchführt, welchem Zweck dieser dient und ob sich noch Verräter in den eigenen Reihen aufhalten.


    Halo Two (Leitung: FO Enguin / MCSgt Okida; Truppe: CSgt Fhinn, SSgt Patell, Cpl Onduraius SGSgt Aillard)
    Halo Two hatte hingegen die Aufgabe, den Innenbereich des Raumhafens zu sichern und die dort anwesenden Personen zu kontrollieren. Dafür hat sich das Team in zwei Dreier-Suchtrupps aufgeteilt. Enguin, Okida und Fhinn bilden einen Trupp, Patell, Onduraius und Aillard den Zweiten.
    Während sich das Kontrollieren der flüchtigen Zivlisten und Einheimischen als eine recht schwierige Aufgabe herausstellt, da der Raumhafen völlig überlaufen ist und die generelle Stimmung sehr angespannt ist, eskaliert die Situation völlig, als der Angriff startet.
    Die Zivilisten verfallen in Panik und rennen in alle Richtungen davon. Während Enguin noch versucht die Leute in das Gebäude zu schleusen und Aillard sich bemüht, auf die Verwundeten zu achten, treten auch bei Halo Two die ersten Angreifer auf den Plan.


    Die Mission wird fortgesetzt.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 76%
    Großgerät: 78%
    Munition: 77%
    Verpflegung: 78%


    Anmerkung:
    FO Enguin wurde ein Spezialisierungswechsel vom Fahrzeugspezialisten zum Sprengstoffexperten der Einheit gewährt.


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan Collins () aus folgendem Grund: Namen der Zielperson korrigiert: Sen Kenshin (war Sen Senshin)