SN STA: Missionslogbuch zu ZI 120923 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtGen Maeger
    Zeitindex: 160923 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 1260923 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [1]SecLt-Sorrentino> <--- 1O [Maeger|STA]
    [1][TR|FS]FO-Enguin> <--- TR|FS
    [1][TR|FK]SCpl-Grey> <--- TR|FK
    [1][TR|CT]MSgt-Thompson> <-- TR|CT


    [KO]LtGen-Valera> <-- KO
    [2]Airo_Coral[TR|AU]MSgt-Okida> <-- TR|AU
    [2]Zac_Colpen[Lane] <--- TR|SN
    [2]Goror_Hentz[Onduraius]> <--- TR


    [TR|WE]MGSgt-Tycoo


    Gastoffiziere:
    [1]PFC-Sonhganner> <--- TR [Coray|EAG]
    [2]Medea-Cymri[Aillard]> <--- TR [Blake|EAG]


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Zielperson (Bezeichnung: "Typhoid") ausfindig machen und festsetzen
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Imperiale Garnison - Columex
    Imp. Kontakte: Garnisonstruppen, Sura deSantis (Nephilim); Sorrentino (Nephilim)
    Neutrale Kontakte: Columexi
    Feindkontakte: angeheuerte Söldner, Wachen der Black Sun
    Feindliche Verluste: fast vollständige Vernichtung der angeheuerten Söldner, 6-köpfiger Black-Sun Trupp
    Verbündete Verluste: etliche Garnison-Trooper
    Eigene Verluste: geringe Verluste unter den IAF Truppen, im niedrigen, zweistelligen Bereich.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Halo One (Collins, Enguin, Grey, Thompson, Fhinn, Sorrentino, Songhanner) unter der Leitung von Enguin:


    Das Team um Collins und Enguin war zur Basis zurückgekehrt und versuchte zu den gefangenen genommenen Kameraden vorzudringen. Dies gelang zuerst Thompson, der feststellen musste, dass sowohl de Santis, als auch Lane offen gedemütigt und zur Hinrichtung vorbereitet wurden. Unbemerkt von Thompson, wurden sowohl Lane, als auch de Santis offenbart, das ihre Deckung aufgeflogen war. Gleichzeitig traft Lieutnant General Maeger ein, der durch einen Bericht von Enguin über die Lage auf Columex aus erster Hand informiert wurde. Im geheimen wurde die Garnison von IAF Truppen infiltriert und unter Kontrolle gebracht. Dabei kam es vereinzelt zu Gefechten mit Black Sun Söldnern. In dieser kritischen Situation kam es schließlich zu einem Überraschungsangriff einer Gruppe Söldner. Während die Verbände von General Maeger den Angriff zerschlugen, gelang es Halo One die verhafteten Teammitglieder zu retten.


    Halo Two (Okida, Lane, Patell, Araluu, Onduraius, Petersen, de Santis, Aillard) unter der Leitung von Okida:


    Die Gruppe um Okida sammelte sich nach dem letzten Desaster wieder und stieß schnell auf Hinweise, dass jemand Söldner für einen Angriff auf die Garnison sammelte. offensichtlich war bei der Razzia doch jemand wichtiges ins Netz gegangen. Dieser sollte nun befreit werden. Im Sinne ihres Auftrags schloss sich Halo Two den Söldnern an, musste im Laufe des Kampfes aber feststellen, dass sie nur ein Opferlamm waren, dass vom eigentlichen Team ablenken sollte. Die Söldner führten einen offenen Angriff und wurden fast vollständig aufgerieben. Halo Two konnte sich im letzten Moment zurückziehen, bevor sie von den frisch eingetroffenen IAF Truppen aufgerieben wurden.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 80%
    Großgerät: 81%
    Munition: 80%
    Verpflegung: 80%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!
    Herbert Maeger
    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-