Logbuch zur Mission 090623

  • Anwesende Besatzung:
    Ardayen
    Jasha
    Coosha
    Fuller
    Undegai
    Ericton
    Reynolds


    Auftrag: Bergen eines Artefakts der Macht
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Orbit von Esseles
    Imperiale Kontakte: 2 Squads "Wolfsrudel", 4 AT-ST und 1 Juggernaut von "Blitzkrieg"
    Feindkontakte: Unbekannte Anzahl an Neo-Trooper und Fahrzeuge, 1 Machtanwender
    Feindliche Verluste: Unbekannt
    Eigene Verluste: 7 IAF-Soldaten, 4 "Wolfsrudel" und 3 "Blitzkrieg", 4 AT-ST


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die verlorenen Daten haben das Neo-Imperium verleitet, das Artefakt der Macht noch vor der abschließenden Sicherung des Planeten zu bergen. Das Wolfsrudel hat die schwer bewachte Ausgrabungsstelle zusammen mit einer Einheit des Regiments "Blitzkrieg" angegriffen und die Verteidigung an einem einzelnen Punkt überrant. Während die Neo-Imperialen mit der Reorganisation der Verteidigung beschäftigt waren, sind die drei Squads des "Wolfsrudel" ausgeschert und haben zu Fuß die Ausgrabungsstelle angegriffen.
    Dort angekommen konnte man die letzten Verteidiger schnell überwältigen, wurde dann jedoch von einem Machtanwender angegriffen. Dieser hatte keine Probleme Cooshas Squad abzufertigen, bis Fuller für Ablenkung sorgte. Der Machtanwender wurde aus dem Konzept gebracht und konnte zu Fall gebracht werden.
    Das Artefakt und Verwundete wurden eingesammelt. Während der Aktion haben die AT-ST die offene Verteidigung beschäftigt, bis sie jedoch nach und nach ausfielen.
    Der Juggernaut durchbrach die dünne Verteidigung ein zweites Mal um die Wolfsrudel-Einheiten entkommen zu lassen.


    In einer darauf folgenden Verfolgugnsjagd setzte das Imperium Abfangjäger und Bomber ein um die Flucht zu ermöglichen.


    Status der Division:
    Soldaten: 44%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 21%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%