SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 130423 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 150423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 130423 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Officer Cadet Davik
    » [MO] Master Crewman Vapain
    » [MO] Master Crewman Lashell
    » [SO] Staff Petty Officer Fahul
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Petty Officer Semara
    » [JP] Chief Crewman Nilden


    Gastoffiziere:
    » [SO] Recruit Hries [IAKA]


    Auftrag:
    » Primär: Position des Neo-Imperialen Flaggschiffes ausfindig machen und verifizieren
    » Sekundär: Handelsrouten des Neo-Imperiums kartieren


    Systeme:
    » leerer Raum im ehemaligen Gebiet des Imperiums der Hand


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » Black Sun Piraten


    Feindkontakte:
    » Neo-Imperiale Raumstation
    » Mehrere Neo-Imperiale Sternenzerstörer
    » diverse andere Neo-Imperiale Kriegsschiffe


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:
    Ich habe die Abschlussberichte von Lt. Cmdr. Holt und Lieutenant Davik geprüft und fasse hiermit die letzten Ereignisse der Operation zusammen. Die Storm Princess erreichte wie vorgesehen den Treffpunkt abseits bewohnter Systeme. Dort angekommen registrierten die Sensoren der Princess bereits eine gut besuchte Raumstation, an der mehrere Sternenzerstörer des Neo-Imperiums angedockt waren, sowie andere Schiffe des Neo-Imperiums. Ersten Analysen der Sensordaten zufolge, handelt es sich dabei um eine Versorgungsstation des Neo-Imperiums. Es kam zu keinem direkten Kontakt zwischen den Mitgliedern unserer Aufklärungsmission und dem Neo-Imperium: die von der Storm Princess transportierte Ware wurde von einem Frachtschiff übernommen, bei dem es sich um ein Schiff der Black Sun handelte. Die Mannschaft konnte unseren Einsatztrupp enttarnen, warnte jedoch die Neo-Imperialen nicht sondern erklärte, dass die Black Sun nicht mehr zufrieden mit ihrem „Arbeitgeber“ sei und die Fronten wechseln wolle. Inwiefern es sich dabei um korrekte Angaben oder nur ein Versteckspiel handelt, ist bisher nicht absehbar und wird weiterhin von uns untersucht. Es kam zur Übergabe der Waren, während Lieutenant Davik ein Gerät der Black Sun erhielt und die Specialists Lashell und Vapain einen Datenspeicher erhielten, dessen Inhalte zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt sind.


    Aufzeichnung beenden.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 93 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-