SN CHI: Missionsbericht zu Z.I.220423 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD "Totenkopf"
    RAdm Herbert Maeger
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 250423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des ISD "Totenkopf" zu ZI 220423 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]RAdm_Maeger
    [1O]Lt_Andrews
    [2O|OP]OC_Steelforge
    [LSO]MPO_Astar
    [SO]Spec_Nanders
    [MO]MCm_Fredrickson


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:
    -



    Auftrag: Unterstützung imperialer Kräfte im Tion-Cluster
    Systeme: -


    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte:
    Entertruppen des Imperiums der Hand


    Feindverluste:
    mehrere Entersoldaten der Hand


    Eigene Verluste:
    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach der Rückeroberung es Hangars und dem entkommen aus der neo-imperialen Falle, begann man mit der schrittweisen Rückeroberung des Schiffes, wobei die Leitende Sicherheitsoffizierin mit der Rückeroberung eines an den Feind gefallenen Crewbereichs beauftragt wurde, als erster Test für die seit ihrer Ankunft in Ausbildung befindlichen Platoons.


    Das Crewdeck 14, an der Außenhülle, war in der zweiten Welle des Enterangriffes massiv getroffen worden und trotz schwerer Abwehrkämpfe um jede Sektion schließlich fast vollständig verloren gegangen, als sich die Angreifer nach dem Verlust des Hangars und den massierten Gegenangriffen neu formierten. Nur zwei kleine Einschlüsse von Überlebenden hielten noch aus, die Anzahl jener die sich noch in ihren Quartieren verstecken und überleben konnten ist unbekannt. Die Zugänge zum Deck konnten verteidigt werden und der Angriff zur Rückeroberung wurde aus mehreren Richtungen eingeleitet.


    Gleichzeitig untersuchten der 1. Offizier, sowie die 2. Offizierin die erbeuteten Kampfläufer vorab.


    Schiffsstatus: Rot
    Hülle: 89%
    Schilde: 15%
    System: 85%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral
    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-