Logbuch zur Mission 140423 n.E.

  • Anwesende Besatzung
    Ardayen
    Minara
    Chea`thra`ssol
    Coosha
    Jasha
    Dimion
    Undegai


    Auftrag: Rückeroberung des Raumhafens
    Standord nach Beendigung: Hauptstadt von Rhinnal, Raumhafen
    Imperiale Kontakte: 42. IAF-Regiment sowie Garnisonstruppen von Rhinnal
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Mehrere Walker und Fußtruppen des Neo-Imperiums
    Feindliche Verluste: Mehrere Walker und Fußtruppen des Neo-Imperiums
    Eigene Verluste: Mehrere Walker und Fußtruppen des Alt-Imperiums


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Squad von Coosha konnte eine festgesetzte Versorgungseinheit an der Frontlinie befreien und sich mit frischer Muniton auffrischen. Trotz eines misslungenen Granateneinsatz von Chea`thra`ssol, bei dem das Squad mit Splittern eingedeckt wurde, ist niemand verletzt worden.
    Nach einem ereignislosen Marsch auf den umkämpfen Raumhafen konnte man dort in das Gefecht eingreifen um die umkämpfte Bucht 7 (von 16).
    Das Squad teilte sich kurzzeitig auf um Neo-Imperiale Truppen an mehreren Stellen zu binden, musste sich aber wieder zusammenschließen als ein feindlicher Walker Truppen am Boden der Bucht zum Rückzug zwang.
    Die höher positionierte Einheit von Ardayen konnte jedoch wenig unternehmen, da Jasha - Waffenexpertin - durch einen feindlichen Neo-Trooper außer Gefecht gesetzt wurde. Ardayen konnte nach einigen Anläufen den Walker außer Gefecht setzen.



    Status der Division:
    Soldaten: 48%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 23%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-