SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 160323 n.E.

  • TSD Darkness
    VAdm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 200323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten
    Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 160323 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]SL_Marae
    [1O]VAdm_Marr
    [2O|LSO|VW]OC_n`ha_Aurora
    [AD]SL_Krason
    [ING]CPO_Mueller
    [SO]CWO_Adday
    [MO]CCm_Terash
    [JSF]Ens_Danton
    [SO]MWO_Lucina
    [JP]Spec_Sundown
    [JP]MCm_Carter
    [JP]MCm_C_Danton


    Gastoffiziere:
    [SO]MCm_Runner [Davik|PRO]


    Auftrag:
    Auffindung der geheimen Imperialen Forschungseinrichtung


    Systeme:
    Kintoni-System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    Imperiale Forschungseinrichtung
    ADSD Prometheus
    Zwei Kreuzer der Prophet-Klasse (Raketenkreuzer-Version)


    Neutrale Kontakte:
    Keine


    Feindkontakte:
    2 Sternzerstörer der Neo-Imperator-Klasse
    5 Neoimperiale Kreuzer
    Eine unbekannte Zahl von schwarzgepanzerten Sturmtruppen
    7 unbekannte TIE-Defender


    Feindliche Verluste:
    Eine unbekannte Zahl von schwarzgepanzerten Sturmtruppen



    Eigene Verluste:

    Das komplette Kintoni-System


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach dem Tod der „Tochter“ bei der Explosion in Frachtraum verlor Lady Darth Marae die Kontrolle über sich und es kam auf der Brücke der Darkness zu unbegreiflichen Machtphänomen. Vice Admiral Marr ließ umgehend die Brücke evakuieren, um den Kampf mit dem Neoimperialen Gefechtsverband von der Sekundärbrücke fortzusetzen. Inzwischen nahm sich Lord Krason des Problems mit Darth Marae an und es begann ein Kampf auf der Brücke.


    In der Darkness selbst setzten die Sicherheitstruppen den Kampf gegen die verbliebenen schwarzen Sturmtruppen fort. Die Imperiale Übermacht sorgte dafür das diese immer weiter zurückgedrängt wurden. Die Jäger unter Ensign Danton lieferten sich mit den Neoimperialen Jägern noch immer einen Kampf, als sie ungewöhnliche Sensordaten von der Sonne des Systems empfangen wurden. Diese schien in rasender Geschwindigkeit zu altern. Ein Abgleich der Daten mit den Sensoren der Darkness bestätigte den Verdacht, das sich die Sonne des Kintoni-Systems innerhalb einer Stunde zu einer Supernova entwickeln und das gesamte System zerstören würde. Als Ursache wird Darth Marae vermutet, als Folge begannen die Neoimperialen Schiffe sich umgehend zurückzuziehen und die schwarzen Sturmtruppen sich zu ihren Enterschiffen zurückzuziehen.


    Die Jäger kehrten zu ihren Schiffen zurück, um aufzutanken und aufmunitionieren. Lord Krason schaffte es Lady Darth Marae schlussendlich zu überwältigen, welche von einem Mediteam auf die Krankenstation gebracht wurde. Die Brücke selbst wurde von dem Kampf verwüstet. Mit Ende des Kampfes spürte Lord Krason eine Machtpräsenz auf dem Planeten, welche bisher von Lady Marae überdeckt wurde. Inzwischen zogen sich die schwarzen Sturmtruppen mit ihren Enterschiffen von der Darkness in Richtung des Planeten zurück. Verfolgt von Jägern der Darkness wurde und so die geheime Imperiale Forschungseinrichtung gefunden werden konnte. Ein Bodentrupp wurde unter Zeitdruck auf den Planeten entsandt um die Anlage und mögliche Unterlagen noch vor der Supernova zu sichern.


    Im Anflug auf die Anlage wurden die Jäger der Darkness von 6 feindlichen TIE-Defendern abgefangen und in Kämpfe verwickelt, dennoch konnten die Bodentrupps unbeschadet landen. Die TIE-Defender zogen sich daraufhin plötzlich zurück und verschwanden. Die Anlage stellte sich als experimentale Werft heraus, mit großen Hohlräumen die als eine Art Trockendock dienten. Der Bodentrupp fand ein verwaistes Lager, welches wohl den schwarzen Sturmtruppen gehörte. Scanergebnisse zeigten, dass sich die verbliebenen Truppen in einem der Hohlräume befanden, als sich die Tore öffneten, wurde der Blick auf einen auf Repulsorplatten aufliegenden Sternzerstörer der Adamant-Klasse. Schnell wurde klar, dass die schwarzen Sturmtruppen versuchten den Sternzerstörer startklar zu machen und zu fliehen. Des Weiteren wurden zwei funktionsfähige Kreuzer der Prophet-Klasse entdeckt, wobei die Emperor mithilfe der Jäger diese mit den Traktorstrahlen bergen und mit einer Rumpfbesatzung bemannen konnten. Dem Trupp gelang es den Sternzerstörer die ADSD „Prometheus“ zu betreten und die Sekundärbrücke zu versetzen, wo sie die Kontrolle über das Schiff erlangen konnten. Kurz danach, verließ über den Kommandantenhangar im Brückenturm ein siebenter TIE-Defender der floh. Es wird angenommen das es sich um den Anführer der Sturmtruppen handelte, nachdem die Prometheus startete stellten die Imperialen fest, dass die verbliebenen schwarzen Sturmtruppen kollektiv Selbstmord begangen.


    Schlussendlich sprang das nun verstärkte 76. KG in den Hyperraum, raus aus dem Kintoni-System. Kurz danach zerstörte die vorausgesagte Supernova das komplette System.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 80%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-