SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 160223 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Officer Cadet Aurilya n´ha Aurora
    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin
    Zeitindex: 200223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 160223 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL. Marae
    • [1O]VAdm. Marr
    • [2O|LSO]OC. n'ha Aurora
    • [SO]WO. Adday
    • [JSF]Ens. J. Danton
    • [JP]Spec. C. Danton
    • [JP]MCm. Sundown
    • [JP]MCm. Carter
    • [AD] SL. Krason



    Lagemeldung

    • Auftrag:
    • Systeme:Murkana-System, Auril-Sektor
    • Standort nach Beendigung der Mission: Derellium-System, Ash Worlds
    • Imperiale Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: verschiedene Frachter, Jacht der Prinzessin von Derellium.
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: keine
    • Eigene Verluste: keine


    Lagebericht


    Alle Überlebenden Crewmitglieder der Neo Imperialen Fregatte wurden an Bord der TSD Darkness arrestiert. Um Informationen von der feindlichen Kommandantin zu bekommen wurde diese in ihrer Zelle verhört. Dafür waren Lord Krason, Officer Cadet n´ha Aurora und Warrant Officer Adday in die Arrestzelle A2187. Commander Jolla Greyhelm jedoch gab nur ihren Rang Namen und Dienstnummer bekannt. Die zweite Offizierin versuchte es auf dem diplomatischen Weg und auch mit Drohungen. Als diese jedoch nicht zum gewünschten Effekt führten, dürfte die WO Adday sich versuchen, während OC n´ha Aurora ein Narco – Verhör vorbereiten, lies. In dieser Zeit nutze die WO ihre Erfahrung in Sachen Befragung und Folter um an Informationen zu kommen. Dafür nutze sie ihr Messer, was sie immer bei sich hat. Selbst als der Skalp des Commanders abgeschnitten wurde sagte die Neo Imperiale Gefangene kein Wort. Erst als der Rücken noch zerschnitten wurde, kam herraus das die Fregatte unterwegs war zu einem Flottentreffpunkt. Dies konnte durch die Entschlüsselten Datenbänke bestätigt werden. Leider viel dort auch auf, das die Navigationskoordinaten manipuliert wurden. Dies war von außen geschehen, was selbst Commander Greyhelm überraschte. Damit die anderen Sicherheitskräfte im Bereich Verhör Erfahrung sammeln könnten wurde ihr vom Advisor etwas Kolto zur Heilung der Wunden verabreicht.


    Während an Bord das Verhör lief, Datenbanken entschlüsselt und ausgewertet wurden und andere Angelegenheiten geregelt wurden. Sollte eine Staffel unter dem Kommando von Ensign Danton einen Aufklärungsflug im Derellium System unternehmen. Dafür mussten sie aus dem Hyperraum herraus starten. Da die TSD Darkness bereits auf den Weg zu den Ash Worlds. Dort war die Aktivität des Feindes gestiegen, was zur Überprüfung führte.
    Bei dem Aufklärungsflug der Staffel wurden alte Spuren des Neo Imperiums gefunden, dazu kam noch das sie ganz offiziell sich im Dellerium-System waren.
    Beim Flug durch das System konnten mehrer Frachter gescannt und der Funkkontakt aufgefangen werden. Dabei wurde ein vermeintlicher Schmuggler angehalten und befragt. Dieser konnte über einen Empfang der Prinzessin von Dellerium Auskunft geben. Mit diesen Informationen sah sich die Staffel die Jacht genauer an. Diese stellte sich als eine sehr luxuriöses Schiff herraus. Mit den ganzen Daten sprang die Staffel zurück zum Treffpunkt mit der Darkness.




    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-[/QUOTE]

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.