Logbuch zur MIssion 100223 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    Coosha
    Ardayen
    Minara
    Chea`thra`ssol
    Fuller
    Tansen
    Jasha
    Dimion
    UNdegai
    Sarkin


    Gastoffiziere:
    Bryn a.k.a. Dragneel


    Dark Jedi:
    keine



    Auftrag: Marsch durch das Sumpfland, Entkommen vor dem Nei-Imperium
    Standort nach Beendigung der Mission: Raltiir
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: 2 Neo-Trooper, 1 Neo-Tec-Trooper, 1 feindseeliger Einwohner
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: Mehrere Sturmtruppen


    Missionsereignisse:


    Nach der vernichtenden Niederlage in der Hauptstadt haben sich die Überlebenden des Wolfsrudel einer kleinen Truppe angeschlossen, die zusammen mit Zivilisten gen Norden flüchteten, um dort einen versteckten Hangar aufzusuchen und vom Planeten zu entkommen.
    Nach wochenlangen Märschen war die Gruppe immer noch im Sumpfland gefangen ohne große Ereignisse, die Neo-Imperialen konnten durch die Aufgabe mehrerer Trupps von der Fährte abgebracht werden.
    Die Truppe stieß nach etwa zwei Wochen sowohl auf Neo-Imperiale als auch auf einen feindseeligen Einwohner, der ungewöhnlich viele Medikamente gehortet hat. Beim Versuch die Medikamente zu retten, wurde der alte Mann außer Gefecht gesetzt wobei er mit einer Fackel jedoch die Hütte in BRand steckte - dennoch konnte ein Teil der medizinischen Vorräte gerettet werden.
    Gleichzeitig machte ein anderer kleiner Trupp Kontakt mit einer kleinen Sturmtruppeneinheit, welche AT-Waffen gesucht haben - als man diese nicht zeitnah erbringen konnte, griffen die Sturmtruppen entdeckte Neo-Imperiale im Sumpf an, unterlagen aber.
    Wenig später geriet der Trupp selbst unter Beschuss und musste die Flucht antreten, wurde dabei jedoch von anrückenden Jägern und Verstärkung unter Beschuss genommen.


    Status der Division:
    Soldaten: 61%
    Großgerät: 55%
    Munition: 69%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 32%
    Großgerät: 20%
    Munition: 26%
    Verpflegung: 55%


    Anmerkung:
    keine

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-