SN JUS: Missionsbericht für ZI: 060123 n.E. – Unerwartete Wendung

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    NSD Justice
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 090123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES NSD JUSTICE.


    Einsatz zu ZI: 060123 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [1O] Commander Swann
    [2O|MO|AS] Lieutenant Junior Grade Hawes
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [LSO] Staff Petty Officer Udinov
    [SO] Chief Crewman Mindon
    [SO] Leading Crewman Riose
    [ING] Chief Crewman Thaem


    Gastoffiziere:
    Crew des DSD II Ensiferum
    Crew des ISD II Red Lioness
    Crew des PRE Prosecutor


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Schlacht um Zahlia
    System: Zahalia-System
    Imperiale Kontakte:
    - 152. Schweres Invasionsgeschwader Metal Hammer, DSD II Ensiferum
    - 23. Aufklärungsgeschwader All Seeing Eye, ISD II Red Lioness
    - 77. gemischtes Kampfgeschwader, PRE Prosecutor
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    - Zahaliranische Verteidigungsflotte
    - Republikanische Angriffsflotte
    - Neo-Imperiale Angriffsflotte
    Feindliche Verluste:
    - zahaliranischer Träger
    - zahaliranische Kreuzer
    - Neo-Imperiale Sternzerstörer
    - Republikanische Corvetten
    Imperiale Verluste:
    - WLC Abyss (13. IG)
    - SCC Victory (13. IG)
    - FAT Zero (13. IG)
    - RCF Stargazer (13. IG)
    - ICC Destroy (13. IG)
    - ECC II Phantom (13. IG)


    Neuer Logbucheintrag:


    Die Chronos ist verschwunden. Der DSD II Ensiferum war dem gewaltigen Kommandoschiff des Neo Imperiums chancenlos unterlegen, jetzt wo der schützende Stahlkoloss verschwunden war. Die Crew der Justice nutzte den NSD-Zerstörer um Fleet Admiral Hailfire in der Schlacht gegen den TSD bei zu stehen. Die Red Lioness und die Prosecutor stießen ebenfalls dazu, als sie mit den republikanischen Flottenteilen fertig waren und große Teile des Neo Imperiums zerstört werden konnten. Die Zahaliraner lieferten sich ein Zwei-Fronten-Gefecht mit dem Neo Imperium und dem 13. Invasionsgeschwader, wurden gegen Ende jedoch beinahe völlig zerstört.


    Die Jägerverbände aller imperialen Geschwader kombinierten ihre Fähigkeiten und konnten somit den feindlichen TSD gefährlich beschädigen, was die Anti-Kapital-Werfer der Ensiferum zum Ende hin noch verdeutlichten. Der Kampf auf dem Boden ging jedoch zum Gunsten des Neo Imperiums aus, welches wenig später mit ihrer Flotte im Hyperraum verschwand und die Imperialen mit einer großen Niederlage zurückließen. Trotz der flächendeckenden Zerstörung von zahaliranischen und republikanischen Schiffen war die Freude nur geringfügig vorhanden, denn das wirkliche Objektiv dieser immensen Schlacht wurde nicht erreicht.


    Nun lecken sich alle die Wunden und leiten weitere Schritte ein. Priorität für das 13. Invasionsgeschwader ist die Formierung der übrigen Schiffe und das Anlaufen einer sicheren Werft um notwendige Reparaturen zu erledigen. Auf Geheiß von Fleet Admiral Hailfire verlegen wir also nach Yaga Minor und stehen dabei Seite an Seite mit Rear Admiral Filor, auf die ich ein Auge haben soll.


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: unbekannt
    Schilde: unbekannt
    System: unbekannt


    Statusanzeige des NSD "Justice":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 78%
    Schilde: 10%
    System: 85%



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-