Logbuch zur Mission 111122 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    Tano
    Sindar
    Coosha
    Ardayen
    Chea`thra`ssol
    Tansen
    Undegai
    Dimion
    Fuller
    Jasha


    Auftrag: Wiederbeschaffung des Artefakts der Macht
    System: Chandrila-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Schlachtdrachen "Mirash"
    Imp. Kontakte: Besatzung des VSD III "Dienerin der Ordnung"
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: einige hapanische Truppen
    Feindliche Verluste: unbekannte Anzahl hapanischer Truppen
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    In Erwartung eines Hyperraumsprunges wurde das Squad auf das Quartier begrenzt. Doch als die Hapaner "überraschend" in das System eingefallen sind um mit ihrer überlegenen Flotte die imperiale Flotte anzugreifen, wurde schnell einsatzbereitschaft hergestellt. Der Nachteil der imperialen Flotte ergibt sich aus dem Fehlen des ISD III "Chandrila".
    Das Squad hat eine verlassene Backbordbatterie aufgesucht und von dort aus einen Weltraumsprung zum Schlachtdrachen ausgeübt um über die Außenhülle einzudringen. Dort angekommen stieß man nach wenigen Minuten auf die Enterabwehr des Schlachtdrachen und konnte diese ausschalten.
    Durch Halluzinationen bei Tansen wurde der Weg zum Artefakt geleuchtet und dieses konnte geborgen werden.


    Mission wird fortgesetzt.

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-