SN STA: Missionsbericht zu ZI: 081122 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 121122 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 081122 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley
    [SC]Brig-Terrington
    [2O|TR|WE]OC-Collins
    [TR|WE]SGSgt-Tycoo
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]PFC-Patell
    [TR]PFC-Xereth
    [TR]Priv-Grey
    [TR]Priv-Lane


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-Kesari <-- Coosha, Saryn | Wolfsrudel
    [TR]Priv-Tulak <-- Zornic, Zeniel | Devastator


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Zurückschlagen des Angriffs potentieller Neo-Imperialer Truppen auf Mine 1
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: In und um die Mine "Omega-1" herum, Makem Te, Nigaard-Sektor, Tion-Cluster
    Imp. Kontakte: Captain Rivera, First Lieutenant Danvers,
    Neutrale Kontakte:
    Feindkontakte: Unbekannte Anzahl von Feindsoldaten und Jägern,4 Scutter- und 8 Vessel-Walker (Boden); 2 Warhammer-Klasse Kreuzer und Eskortschiffe (Orbit)
    Feindliche Verluste: Unklar
    Eigene Verluste: Unklar



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während das Team Halo-2 unter First Lieutenant Danvers immer noch auf die Mine Omega-1 zurast und sich gegen die Kampfjäger des Feindes erwehren muss, müssen die Mitglieder von Halo-1 unter dem Kommando von Officer Cadet Collins und mit Hilfe von Captain Rivera einen weiteren Angriff von Feindjägern zurückschlagen und Staff Gunnery Sergeant Tycoo ausgraben, der durch einen Angriff scheinbar eingeschlossen war.


    Die ganze Situation eskaliert ein wenig, als auf einmal Private Grey in einem Wagen voller Sprengstoff auf Halo-2 zurast um ihnen etwas der Feindkonzentration abzunehmen. Grey kann in den LPV von Team 2 springen und sogar das Fahrzeug zur Detonation bringen, das den Haupteingang zum Abbaukomplex, zusammen mit ein paar Jägern zurückschlägt.


    Doch die Feindkräfte, bestehend aus 12 Walkern verschiedener größe und 2 Tower Tanks, kommen weiterhin näher, wobei ein erneuter Jägerangriff auf Team 1 die Soldaten dazu zwingt, nachdem sie Tycoo retten konnten, tiefer in die Mine vorzudringen.


    Bald können sich Team 1 und 2 treffen, wobei klar ist, das man so nicht weitermachen kann. Während Team 1 in die Mine vorrücken will, um die merkwürdigen Geräusche und Vibrationen aus dem inneren zu untersuchen, soll Team 1 den Eingang verteidigen in der Hoffnung ,das die Verstärkung bald kommt oder man die Walker rechtzeitig ausschalten kann, wobei Danvers einen Plan erstellt, der mithilfe von Enguin und Okida zur Kaperung eines Scutter Walkers führen soll, mit dem man dann die anderen Walker ausschalten könnte.


    Team 1 dringt tiefer in die Mine ein, Team 2 hingegen schafft es durch Verteilung der meisten Soldaten und einen gewagten Angriff von Enguin und Okida einen der Scutter-Walker zu übernehmen und ihn gegen seine eigenen Leute zu lenken, was direkt einige Verluste von Soldaten und Walkern des Feindes mit sich führt.


    In der Mine findet Team 1 eine große schwerbewaffnete Truppe des Neo-Imperiums, ungefähr 100 Mann, die scheinbar nun selbst Abbauarbeiten durchführen, die Stormangels aber noch nicht bemerkt haben. Was diese jedoch bemerken ist auf einmal ein gewaltiger Knall, der den Ausgang des Teams einstürzen lässt und somit den Weg nach draußen unpassierbar macht, wobei es von MInute zu Minute schlimmer wird, erkennbar an den Rissen die in der Mine entstehen.


    Während die Angels in der Mine mit einem plötzlichen Bodeneinbruch und den Soldaten zu kämpfen haben, kriegt Team 2 draußen unterstützung von einem dutzend LPV, leichte Angriffsfahrzeuge und Jäger über die Walker herfallen wie Raubtiere und sie einen nach dem anderen mithilfe von Enguin ausschalten. Die Situation bei Team 1 spitzt sich jedoch zu, als durch gezielten Einsatz von Sprengfässern zwar die Feindtruppen minimiert werden können, jedoch auch die Mine immer weiter in Mitleidenschaft gerissen wird, so weit sogar, das durch die entstehenden Risse ein starker Wassereinbruch entsteht, der die Soldaten zu ertränken droht. Kurz nachdem Enguin die Höhle freischießen kann, muss sich sein Scutter gegen einen feindlichen Scutterwalker zur wehr setzen, was jedoch beide Walker irreparabel beschädigt.


    Als sich die Teams weitesgehend wieder vereinen kriegen sie per Funk zu hören, das eine neue, größere Streitmacht des Neo-Imperiums auf ihre Position vorrückt, bereit die geschafften Angels wieder anzugreifen.



    Der Kampf geht weiter.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: noch unbekannt
    Großgerät: noch unbekannt
    Munition: noch unbekannt
    Verpflegung: noch unbekannt


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast