SN STA: MIssionsbericht zu ZI: 221022 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 261022 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 221022 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley
    [SC]Brig-Terrington
    [2O|TR|WE]OC-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|WE]SGSgt-Tycoo
    [TR|FS]MCSgt-Araluu
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]SSgt-Thompson
    [TR]PFC-Patell
    [TR]PFC-Xereth
    [TR]Priv-Grey
    [TR]Priv-Lane


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-Lieakyn [Thaem, Kyiira|CRO]
    [TR]Priv-Kesari [Coosha, Saryn|WLF]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Briefing bezüglich der weiteren Suche nach Cassian / Untersuchung eines potentiellen Angriffs des Neo-Imperiums
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Shuttles Halo-1 und Halo-2, in der Nähe von Makem Te, Nilgaard Sektor, Tion Cluster
    Imp. Kontakte: Captain Rivera, First Lieutenant Danvers, Colonel Anderson
    Neutrale Kontakte: Layla Feara
    Feindkontakte: Zwei Warhammer-Klasse Sternenzerstörer mit Unterstützungsschiffen und -jägern, unbekannte Anzahl an Bodentruppen und Großgerät
    Feindliche Verluste: Unklar
    Eigene Verluste: Unklar



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Attacke während des Besuchs des Imperators liegt nun schon einige Wochen zurück, in denen die Dritte nicht nur Zeit hatte die Schäden zu reparieren, sondern auch die Sicherheit wieder herzustellen, wobei immer noch nicht wirklich klar ist, wer für diesen Angriff nun verantwortlich war.


    Die Stormangels werden in den BR gerufen, wo Brig Terrington bereits auf sie wartet. Nach einer kurzen Auszeichnung von Officer Cadet Collins sollen die Stormangels auf die weitere Jagd nach dem Terroristen Cassian vorbereitet werden, was jedoch durch das plötzliche Eintreffen von MajGen Valera-Kelley unterbrochen wird, die aufgrund aktueller Vorkommnisse neue Befehle für das Team hat:


    Bei Raxus Prime haben sich imperiale Geschwader zusammengezogen, die scheinbar in erste Kämpfe mit dem Neo-Imperium verwickelt sind, die neue noch weitesgehend geheime Organisation, von der man in letzter Zeit immer häufiger hört. Nach einem kurzen Exkurs des Brig's, der die bekannten Informationen noch einmal rezitiert, erklärt Valera-Kelley, das die Angels nach Makem Te geschickt werden um ein aufkommen von unbekannten Schiffen dort zu untersuchen.


    Da der Planet über wichtige Erze für den Nachschub der Angels verfügt, kann sich die Dritte Division nicht leisten diesen Planeten zu verlieren, weshalb die Sword Of Anchoron mit Begleitschiffen und den Angels losgeschickt wird, um diesen Zwischenfall zu untersuchen.


    Begleitet von zwei Offizieren aus MajGen Valera-Kelleys persönlichem Team, reisen die Stormangels nachdem sie ihre Ausrüstung geholt haben, zur Sword of Anchoron, mit der sie nach Makem Te aufbrechen. Im System angekommen, brieft sie der stellvertretende Brigadekommandant, Colonel Anderson, zu den entgültigen Missionszielen:


    Über den beiden Polen des Planeten sind je ein Geschwader von Schiffen des Imperiums der Hand aufgetaucht, die jedoch nicht auf die Funksprüche der Sword of Anchoron reagiert haben. Da man im Norden zwei Minen unterhält werden die Stormangels in 2 Teams aufgeteilt die, mit je einem Beobachter aus dem Einsatzteam des MajGen, zu je einer der Minen aufbrechen werden.


    Während Collin's Halo-1 Team (Rivera, Tycoo, Patell, Araluu, Kesari und Grey) die Mine Omega-1 untersuchen sollen, werden die restlichen Soldaten unter dem Kommando von Field Officer Enguin zu Omega-2 runtergeschickt.


    Die beiden Einsatzshuttle können zwar ruhig starten, werden aber auf dem Weg bereits von den feindlichen Truppen beschossen und müssen sich gegen Kampfjäger und eine Fregatte erwehren, was durch die Unterstützung der SoA und der Army-Jäger etwas erleichtert werden. Die Shuttles nähern sich immer mehr dem Planeten, wobei jedoch unklar ist, ob sie in einem Stück ankommen werden.




    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: noch unbekannt
    Großgerät: noch unbekannt
    Munition: noch unbekannt
    Verpflegung: noch unbekannt


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast