SN CRO: Missionsbericht für ZI: 041022 n.E. - Tarnung ist alles

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 071022 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ASD CHRONOS.


    Einsatz zu ZI: 041022 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [2O|JP] Officer Cadet Hawes
    [NAV] Master Warrant Officer Mosby
    [OP] Crewman Rektai
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [SO] Crewman Riose
    [ING] Senior Crewman Thaem


    Gastoffiziere:
    [NAV] Master Crewman Vorb - JiKata|Reserve


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Vorbereitung Sonderauftrag
    System: Letoran-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Ich bin zurück und habe einige neue Crewmitglieder mitgebracht. Wir sind direkt auf den Zahaliranischen Schlachtkreuzer gegangen, der fortan die Imperiale Kennung "Dominion" trägt und für einen Spezialauftrag gebraucht wird, den ich von Archduke Admiral Hailfire erhalten habe. Es wird Zeit meine alte Schuld zu begleichen und meinerseits den Teil des Gefallens einzulösen.


    Für diesen Spezialauftrag habe ich gutes Personal von der Chronos auf die Dominion versetzen lassen, welche im Augenblick instandgesetzt wird. Das Kommando über den Einsatz und das Schiff erhielt Officer Cadet Hawes, in der Hoffnung, dass sie damit auch zeigt, dass es keine Fehlentscheidung von mir war sie zu meiner rechten Hand zu machen.


    Je nach Postenbesetzung führten die Soldaten an Bord der Dominion unterschiedliche Aufgaben durch, die allesamt der Vorbereitung dienen. Ich habe ebenso Material und imperiale Jagdmaschinen an Bord bringen lassen, damit die Dominion im Zweifelsfall entgegen ihrer Sonderbefehle handeln kann. Ich hoffe jedoch inständig, dass es nicht dazu kommen wird.


    Einen ersten Abriss der Sonderbefehle habe ich bereits auf der Brücke gegeben und Officer Cadet Hawes im Namen des Imperators für Ihre Dienste ausgezeichnet. Eine detailierte Befehlsausgabe erfolgt. Auf die Auszeichnung und zum erfolgreichen Abschluss des Basis Delta Zero habe ich eine Runde Eis spendiert.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 95%
    Schilde: 85%
    System: 97%



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-