SN STA: Missionsbericht zu ZI: 270922 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 010922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 230822 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley
    [SC]Brig-Terrington
    [2O|TR|WE]OC-Collins
    [TR|WE]SGSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]MSgt-Araluu
    [TR|SN]MCSgt-Troy
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]SSgt-Thompson
    [TR]Priv-Patell
    [TR]Priv-Xereth


    Gastoffiziere:
    Imperator_Daaray
    [CRO-KO]Adm_Dragneel
    [TR]Priv-Troublemaker [Zornic|DEV]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Eliminierung aller Feindtruppen in der Stormangel-Basis
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Generatorraum - Basis Stonehaven - Estaria
    Imp. Kontakte: Imperator Daaray und Begleiter, Admiral Dragneel
    Neutrale Kontakte: Layla Feara
    Feindkontakte: Noch unbekannte Angreifer
    Feindliche Verluste: Auslöschung aller Feindkräfte
    Eigene Verluste: Unklar



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Kampf um die Basis Stonehaven geht weiter: Während sich ein Trupp rund um Major General Valera-Kelley in die Basis zurückgezogen hat, schlägt der Rest der Stormangels unter Brigadier General Terrington die Angreifer draußen zurück, die mit ihren Angriffsshuttles gelandet waren. Dies erweist sich jedoch als ziemlich schwierig, da sie sich an ihren Shuttles verbarrikadiert haben und immer nur mit kleineren Einheiten der Angreifer vorrücken, in der Hoffnung, eine Schneise zu schlagen. Als sie weniger werden versuchen sie sogar in die Shuttles zu fliehen, werden aber von einem konzentrierten Angriff des "Außenteams" erledigt, wobei die versprengten Reste der Gegner davon abgehalten werden können, zu fliehen. Der Außenbereich ist gesichert und so können die Angels nach innen vorrücken.


    In der Basis muss sich Valera-Kelley's Trupp, inklusive Imperator und Navy-Admiral, währenddessen mit eigenen Gegnern herumschlagen, die es mit Granaten sogar fast schaffen dem Trupp gefährlich zu werden, was jedoch durch die "schweren Jungs" der Einheit verhindert werden kann. Nachdem der Hangar durchschritten ist, muss sich der Trupp jeden Meter des darauffolgenden Ganges schwer verdienen, was einige Beschädigungen an den Rüstungen, jedoch keine großartigen Verletzungen mit sich führt.


    Valera-Kelleys Trupp kann zur Sicherheitszentrale vorrücken und sich dort voll ausrüsten, wobei auch der Admiral und der Imperator eigene Ausrüstung bekommen, zum einen um sie zu schützen und zum anderen damit sie auch selbst mitmischen können.


    Alles wird kurz daraufhin wesentlich chaotischer als der Funkspruch eingeht, das der Reaktorraum vom Feind angegriffen wurde, was dazu führt, das Terringtons Team direkt in die Basis und zum Reaktorraum vorrücken will, was jedoch von einem Hitzeanfall von Thompson unterbrochen wird, der in einem Raum eingeschlossen wird damit er sich ausruhen kann.


    Währenddessen müssen sich die Soldaten rund um Valera-Kelley, Daraay und co wieder mit angreifern herumschlagen, die zwar diesmal mehr von Deckungen und verschanzen hielten, jedoch keine lange Gefahr darstellten.


    Bald sind beide Trupps an jeweils einem Eingang angekommen, wo sie einen Blitzangriff mit Blendgranate vorbereiten. Nach erfolgreicher Durchführung des Initialangriffs, rücken die gesammelten Stormangels in den Reaktorraum vor und können die Feindsoldaten ausschalten, wobei sie einiges an Schäden an ihren Rüstungen in Kauf nehmen müssen. Zu guterletzt ist da jedoch noch der große Sprengsatz, der allerdings von MGSgt Enguin in letzter Sekunde entschärft werden kann.


    Die Basis der Stormangels ist wieder unter Kontrolle gebracht und wird nun gesäubert.

    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: noch unbekannt
    Großgerät: noch unbekannt
    Munition: noch unbekannt
    Verpflegung: noch unbekannt


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast