SN STA: Missionsbericht für die Mission zu ZI: 130922 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    MajGen Nyah Valera-Kelley
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 170922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 130922 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley (gespielt als SC, später als KO)
    [SC]HCol-Terrington (gespielt als 2O, später als SC)
    [2O|TR|WE]OC-Collins (gespielt als MGSgt, später als 2O)
    [TR|WE]SGSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]MSgt-Araluu
    [TR|SN]MCSgt-Troy
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]SSgt-Thompson
    [TR]Priv-Patell


    Gastoffiziere:
    Imperator_Daaray
    [CRO-KO]Adm_Dragneel
    [TR]Priv-Kesari [Coosha|WLF]
    [TR]Priv-Troublemaker [Zornic|DEV]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Trainingseinheit auf dem Stützpunkt
    Systeme: Tion Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Hangar der Basis Stonehaven - Estaria
    Imp. Kontakte: Imperator Daaray und Begleiter, Admiral Dragneel
    Neutrale Kontakte: Layla Feara
    Feindkontakte: noch unbekannte Angreifer
    Feindliche Verluste: noch unbekannt
    Eigene Verluste: noch unbekannt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Im Anschluss an die letzte Operation führte die Angels ihr Weg zurück nach Estaria im Tion Cluster, dem neuen 'Heim' der Angels und der gesamten 3. Division der IAF. Der Bau an der neuen Basis und der Umzug in diese sind endlich abgeschlossen - 'Stonehaven', der neue Stützpunkt, erhebt sich majestätisch über das umliegende Land und scheint die Angels dem Himmel ein Stück weit näherzubringen.


    Der Kommandotrupp hatte den Stützpunkt bereits seit einigen Tagen erreicht, die Quartiere wurden bezogen. Man hatte Zeit dort in Ruhe anzukommen und sich einzuleben, sowie die neue Basis zu erkunden. Manch einer hat einen Teil des Fronturlaubs auch abseits Estarias verbracht, doch seit zwei Tagen herrschte bereits wieder Anwesenheitspflicht im Komplex - der Alltag kehrte zurück. Da der Posten des Divisionskommandanten und damit auch der Posten des Kommandierenden Offiziers noch immer vakant ist, unterliegt das Kommando der Stellvertretung und damit Sicherheitschef Major General Valera-Kelley, seit diese nach ihrer Befreiung nach Estaria zurückgekehrt ist.


    Der Kommandotrupp wurde zum Training mit HCol Terrington auf der außengelegenen Plattform der Basis gerufen, bei klarem Himmel und Sonnenschein, aber einer trockenkalten Luft von -7 Grad und leichtem Wind. Während die Angels am Trainieren waren näherte sich Major General Valera-Kelley mit dem Gefangenen Nate Patell, um ihn dem noch unwissenden Trupp zu überführen. Nachdem die Einheit angetreten war verkündete der General die 'frohe' Kunde - da das Wissen und Können von Patell für den Moment von Interesse für die weiterführenden Operationen des Teams ist, soll er Teil des Trupps sein, was innerhalb der Einheit nicht wirklich für Begeisterung sorgte, da Besagter nicht bloß durch sein großes Mundwerk einen unliebsamen Eindruck hinterlassen hatte. Es wurde schnell deutlich, dass das Misstrauen groß ist. Das Auge, was Patell durch Major General Valera-Kelley bereits auf Nar Shaddaa 'entfernt' wurde, wurde durch ein künstliches Hightech-Auge ersetzt, dass nicht nur seine Vorzüge für den Träger hat, sondern auch eine 'Absicherung' - ein kleiner Mikrosprengsatz - der bei Versuch des 'Ausbaus' ausgelöst wird oder bei Befehlverweigerung und Anderem zum Einsatz kommen kann, um das Individuum bei Bedarf auszuschalten. Des Weiteren enthält es die Möglichkeit durch Schmerz zu bestrafen.


    Der Kommandotrupp wurde dazu aufgefordert mit seinem neuen Mitglied weiter zu trainieren, doch noch während man dabei war seinem Unmut Ausdruck zu verleihen verdunkelte sich auf einmal der eigentlich klare Himmel. Der Grund dafür ist schnell gefunden - das Geschwader von Imperator Daaray selbst ist überhalb Estarias aus dem Hyperraum gefallen, beabsichtigte dieser doch dem neuen Stützpunkt einen unangekündigten Besuch abzustatten, um die Basis und die Division einer Inspektion zu unterziehen. Der Besuch trifft die Division nicht nur überraschend, sondern auch zu einem strategisch ungünstigen Zeitpunkt, gibt es doch eigentlich keinen Divisionskommandanten. Darüber hinaus ist das Problem mit den Verrätern in den eigenen Reihen noch immer nicht gänzlich aufgeklärt und ausgerechnet am selbigen Tag wurde Patell erst im Kommandotrupp eingegliedert. Dem Schock und der Überraschung über den Besuch des Imperators folgt so trotz aller Ehre auch die Sorge.


    Nachdem man den gebührenden Empfang des Imperators unter Hochdruck vorbereitet hatte und gerade noch fertig geworden war, erreichte dieser auch schon in Begleitung von Admiral Dragneel den Hangar der neuen Basis, wo er von der Stellvertretenden Divisionskommandantin Major General Valera-Kelley und ihren Offizieren begrüßt wurde. In Folge der Begrüßung wurde schnell deutlich, dass der Besuch nicht lediglich der Kontrolle dient und so wurden einige Soldaten durch den Imperator persönlich ausgezeichnet und befördert:


    1. Thompson, Cayden erhielt das Kreuz von Coruscant.
    2. Tycoo, Jon erhielt das KvC mit Eichenlaub, Schwertern, Brillianten und Silberschweif.
    3. Enguin, Ricop wurde zum Fachoffizier im Range eines Field Officers ernannt.
    4. Collins, Ryan wurde zum Officer Cadet und 2. Offizier ernannt.
    5. Terrington, Clive wurde zum Brigadier General befördert, es folgte die Ernennung zum SC, Kommandanten der 1. Brigade und zum Stellvertretenden Divisionskommandanten der 3. Division der IAF.
    6. Valera-Kelley, Nyah wurde zum Kommandierenden Offizier und somit zum Divisionskommandanten der 3. Division der IAF ernannt.


    Noch während sich Major General Valera-Kelley für das entgegengebrachte Vertrauen bei Imperator Daaray bedankte, erblickte sie ihm zugewandt einen Schützen, der gerade dabei war auf Daaray zu feuern. Nicht lange darüber nachdenkend, ob folgende Aktion dem Protokoll ensprach, riss der General den Imperator mit sich zu Boden, um ihn mit dem eigenen Körper abzuschirmen und zu schützen - die ersten Schüsse fielen und augenscheinlich brach das Chaos aus. Schnell waren die Angreifer ausgemacht, die scheinbar aus dem Inneren der Basis heraus anzugreifen schienen, doch noch ehe man sich diesen zuwenden konnte, landeten zwei Shuttles, mit zugespielter Landeerlaubis, auf dem Landepad der Basis, aus denen weitere Angreifer strömten und sich die ganze Situation zu einem Zwei-Fronten-Angriff entwickelte. Der General vergewisserte sich davon, dass der Imperator keine Verletzungen davongetragen hatte und ließ die komplette Basis abriegeln und in Alarmbereitschaft versetzen, den eigenen abgefangenen Treffer ignorierend. Die Angels, die als einziger Trupp zu Präsentationszwecken die Spezialausrüstung tragen, haben bereits den Gegenangriff gestartet und versuchen die Situation zu überblicken und zu entschärfen, fraglich ob es gelingen wird..


    Mission wird fortgesetzt..



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: noch unbekannt
    Großgerät: noch unbekannt
    Munition: noch unbekannt
    Verpflegung: noch unbekannt


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera-Kelley
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-