SN BLP: Logbuch zu ZI 020922 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NCC Black Pride
    Line Captain Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 150922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 150922 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Nifel
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere:


    --


    Missionsdaten:


    Auftrag: Sicherer Transport von Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum an Bord der Black Pride


    Neutrale Kontakte: Nifel


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Nachdem es der Crew der Metal Hammers gelang die All Seeing Eyes von ihrer Unschuld zu überzeugen, nahm das "Verhör" eine rasche Wendung. Zum Erstaunen Aller wurde es den heldenhaften Soldaten genehmigt den NCC Black Pride zu nutzen, um Quislin zu verfolgen. Doch Nifel und die Crew hatten andere Pläne.


    Es war an der Zeit zum Fleet Admiral zurückzukehren. So offenbarte Shir der Kommandocrew, dass Ihr geliebter Admiral noch am Leben und wieder bei Bewusstsein war. Man überlegte nicht lange und tüftelte sich einen Plan aus, ein Shuttle zu stehlen und gen Coruscant zu fliegen.


    Doch Nifel hatte andere Pläne, sie wollte die Black Pride nicht zurück lassen ...




    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!


    Shir Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-